eqwe
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Haare spenden und dabei Gutes tun – It’s for Kids!

Noch nie etwas von It’s for Kids gehört? Dann wird es allerhöchste Zeit! Wir von BEAUTEX® sind der Meinung, dass es ganz einfach ist, etwas Gutes zu tun. Und speziell, wenn es Kindern zugutekommt, finden wir, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann. Deshalb sind wir Kooperationspartner von It’s for Kids – einer Organisation, die sich auf die Unterstützung benachteiligter Kinder spezialisiert hat. Besonderer Clou: It’s for Kids sammelt keine klassischen Geldspenden. Vielmehr entwickelt die Organisation kreative andere Möglichkeiten, um Spenden zu generieren. Neben der Handyverwertung von alten, nicht mehr gebrauchten Handys sammelt sie beispielsweise Schmuck oder Zahngold. Und für uns Friseure von BEAUTEX® kommt vor allem eine Spendenart infrage: die Echthaarspende.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODYxIiBoZWlnaHQ9IjQ4NCIgY2xhc3M9InZpZGVvLWlmcmFtZSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wcE5ZejhSWmZ5TSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Was versteht man unter einer Echthaarspende?

Bist Du deine Haarpracht so langsam aber sicher satt? Hast Du Lust auf einen neuen Haarschnitt, der frischen Wind in Dein Leben bringt? Falls ja, bist Du vielleicht der ideale Spender für Echthaar. Um Echthaar an It’s for Kids zu spenden, bedarf es mindestens eines Zopflänge von 25 Zentimetern. Bist Du bereit, Dein Naturhaar zu spenden, so schicken wir es für Dich direkt an die Spendenorganisation It’s for Kids. Diese erhält mit dem Verkauf Deines Echthaars den entsprechenden Ankaufpreis, mit dem sie wiederum aktuelle, regionale Kinderschutzprojekte unterstützt. 

Spende Dein Naturhaar und unterstützt regionale Kinderschutzprojekte

Wir von BEAUTEX® haben uns bewusst dazu entschieden, Kooperationspartner von It’s for Kids zu werden. Uns liegt das Wohl benachteiligter Kinder sehr am Herzen und deshalb möchten wir ihnen gern helfen. Zudem finden wir das Konzept von It’s for Kids einfach klasse: man spendet ohne Geld geben zu müssen. Gleichzeitig tut man mit seiner Spende so viel Gutes und unterstützt diejenigen, die es bitternötig haben, nämlich Kinder, die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Kinder, die es im Leben ohnehin schon schwer genug haben. Mit Deiner Echthaarspende hast Du die Möglichkeit, die Zukunft dieser Kinder aktiv zu unterstützen und somit zu fördern. Gern möchten wir vom Friseursalon BEAUTEX® gemeinsam mit Dir diese großartige Organisation unterstützen und würden uns freuen, wenn Du dabei bist. Unterstützt zusammen mit uns eine Vielzahl regionaler Kinderschutzprojekte und spende Dein Naturhaar bei uns in den Salons.

Natürlich stehen Dir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit telefonisch oder in den Salon zur Verfügung, falls Du eine Frage zu der Organisation oder deren Kinderschutzprojekte hast. Gemeinsam können wir einfach mehr erreichen. Also los, worauf wartest Du noch?