eqwe
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Friseur in Bochum

Bochum ist eine Großstadt im Herzen des Ruhrgebietes. Mit seinen fast 364.742 Einwohnern gehört Bochum neben Dortmund, Essen, Köln und Düsseldorf zu den größten Städten des Rhein-Ruhrgebietes. Bochum ist für Seine Einkaufsmöglichkeiten sehr beliebt und vor allem an den Wochenenden ein beliebter Ausflugsort für Shoppingbegeisterte aus der umliegenden Region. Vor allem bekannt ist der Ruhr Park Bochum der durch seine Shops ein breites Spektrum anbietet.

BEAUTEX öffnet neue Filiale in Bochum

Bald ist es soweit, denn am 1. September öffnet die neue BEAUTEX®-Filiale in Bochum ihre Pforten. Künftig kannst Du Dich also auch im Zentrum des Ruhrgebiets von unseren erfahrenen Friseuren und Stylisten verwöhnen lassen. Ob Haarschnitt oder Farbe im Haar, sanfte Haarentfernung oder Haarverlängerung – bei den Experten von BEAUTEX®bist Du in den besten Händen. Im neuen Friseursalon in Bochum wartet ein entspanntes Ambiente auf Dich. Wie in allen unseren Salons legen wir auch bei der Einrichtung unseres Friseursalons in Bochum besonders Augenmerk darauf, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bereits beim Betreten wohlfühlen. Eine moderne Einrichtung, stylishe Accessoires sowie die Einteilung des Salons in mehrere Bereiche sorgen für das optische Highlight.

BEAUTEX– Friseure erwarten Dich künftig auch in Bochum

Mit rund 365.000 Einwohner ist Bochum die zweitgrößte Stadt Westfalens und die sechstgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens. Die zentrale Lage des neuen Standorts ermöglichen uns eine noch größere Reichweite, um den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Jedoch ist der Standort auch das einzig Neue: Denn um unseren Qualitätsansprüchen weiterhin gerecht zu werden, vertrauen wir auf unser bewährtes Konzept. Dieses beinhaltet ein freundliches, service-orientiertes Team, das aus erfahrenen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht. Und auch unser Angebot am Standort Bochum bietet Altbewährtes: Angefangen vom klassischen Haarschnitt, Hair und Beauty Workshops und Brautfrisuren inklusive Make-up bietet Dir der neue Friseursalon von BEAUTEX in Bochum unter anderem eine professionelle Haarverlängerung und Haarglättung.

Worauf Du Dich im neuen BEAUTEX-Friseursalon in Bochum freuen kannst

Auch in der neuen Filiale widmen sich unsere Experten Deiner Schönheit. Von Haarverdichtung und Haarverlängerungen über Faltenbehandlung und Haarentfernung mit der SHR-Technik bis hin zu diversen Haarfärbetechniken – wir kümmern uns um Deine Wünsche. Wie wäre es beispielsweise mit ein bisschen Farbe im Haar, der Deinen sommerlichen Teint unterstreicht? Oder wünschst Du Dir volle, dichte Wimpern? Dann lasse Dich in unserem Salon in Bochum mit einer professionellen Wimpernverlängerung verwöhnen. Zu unseren trendigsten Färbetechniken gehören Ombré und Balayage, Layage und Bondi Bleach sowie Olaplex®und Lived-in. Gern stehen Dir unsere Farbexperten vor Ort zur Verfügung, falls Du Fragen zu den einzelnen Färbetechniken hast. Und auch, wenn Du unsicher bist, welche Farbe Dir am besten steht, kannst Du Dir gern die professionelle Meinung unserer Farb-Spezialisten einholen.

Sei dabei, wenn unsere neue BEAUTEX-Filiale in Bochum am 1. September 2019 eröffnet und feiere gemeinsam mit uns diesen besonderen Tag. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!