eqwe
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Brautfrisur & Hochsteckfrisur

Beautex Brautfrisur Hochsteckfrisur

Brautfrisur / Hochsteckfrisur

Der schönste Tag im Leben ist bekanntlich der, der eigenen Hochzeit. Schon Wochen zuvor wird geplant und organisiert. Nicht zuletzt macht sich die Braut natürlich auch bereits im Vorfeld vielerlei Gedanken über die perfekte Hochzeitsfrisur / Hochsteckfrisur, sowie das passende Hochzeits – Braut Make-Up. Oft treten Fragen auf, die man sich bis zu diesem Punkt niemals gestellt hat. Zum Beispiel: „Wo kaufe ich am besten den Haarschmuck für meine Brautfrisur?“, oder „Kann ich den Brautschmuck für meinen Hochzeitstag selber machen?“. Unser Team wird Dir viele offenen Fragen beantworten und mitunter eine zusätzliche Inspiration beitragen. BEAUTEX® hairlounge lässt Deinen schönsten Tag im Leben extravgant werden….

Braut Make up

Natürlich bieten wir auch Deinen Trautzeugen und Angehörigen einen umfassenden und individuellen Make up Service an. Wir verwandeln Dich durch ein professionelles Braut Make-up zu einer strahlenden Braut und bezaubernden Braut. Wir verwenden ausschließlich nur ausgewählte hochwertige Kosmetikprodukte und achten auf Nachhaltigkeit und auf den Schutz von Tieren.

Beautex Brautfrisur Hochsteckfrisur

Inspirationen

BEAUTEX Hair Lounge Brautfrisur Hochsteckfrisur