eqwe
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Auf der Suche nach einem guten Ombré- und Balayage-Friseur in Hattingen?

Dann bist du bei BEAUTEX® hairlounge, Deinem Friseur für Balayage und Ombré in Hattingen, goldrichtig. Wir sind Experten, wenn es um Strähnen geht und wissen, worauf es bei der Balayage-Technik ankommt. Der Begriff Balayage geht auf eine bereits in den 1970er Jahren in Frankreich entwickelte Strähnentechnik zurück, bei der man einzelne Strähnen vollkommen individuell färbt.

Dies hat den Vorteil, dass die Farbe nachher absolut individuell ist und sich Deinem Look perfekt anpassen lässt. Balayage wird daher auch als freehand painting bezeichnet. Neben der Individualität punktet diese Färbetechnik vor allem dadurch, dass sie bei jeder Frisur und jeder Haarlänge angewendet werden kann. Und auch, was die Farb-Beratung angeht, bist Du bei den Balayage-Friseuren von BEAUTEX® hairlounge in Hattingen genau an der richtigen Adresse.

Für wen eignet sich Balayage? Das sagt BEAUTEX® hairlounge dazu

Ob dezent und eher unauffällig oder kontrastreich und hervorstechend – Du entscheidest selbst! Natürlich stehen Die jedoch unsere Balayage-Friseure in Hattingen jederzeit gern beratend zur Seite, falls Du noch keine eigene Idee hast, welche Farbe am besten zu Dir passt. Balayage bietet – gegenüber allen anderen Färbetechniken – einen riesengroßen Vorteil: Du kannst neben dem eigentlichen Farbton auch noch die Intensität der Farbe in Deinem Haar bestimmen.

Bei dieser Färbetechnik arbeiten wir nämlich die Farbe mit Hilfe eines Pinsels in Dein Haar ein. Je nach gewünschter Intensität tragen unsere Experten schließlich mal mehr, mal weniger Farbe auf, sodass vollkommen individuelle Effekte entstehen. Zudem beginnen Balayage-Strähnen nicht am Ansatz, sondern etwas unterhalb, was den Look noch viel natürlicher aussehen lässt. Kurz gesagt: Die Balayage-Technik eignet sich für jeden, der Lust auf etwas Farbe hat.

BEAUTEX® hairlounge in Hattingen – Dein Experte für Balayage und Ombré

Die Balayage-Färbetechnik ist besonders individuell anwendbar, da unsere Farbexperten hierbei mit einem Pinsel und freihändig ans Werk gehen. Bei jeder einzelnen Strähne entscheiden sie, wie dick die Strähne sein soll und wie intensiv sie dort die gewünschte Farbe auftragen. Dadurch entsteht ein Look, der an Natürlichkeit kaum noch zu übertreffen ist, vor allem, wenn Du warme Farbtöne wie Blond oder Braun wählst.

Bei der Ombré-Färbetechnik hingegen gehen unsere Friseure anders vor: Sie teilen Dein Haar in zwei Bereiche. Während sie den Ansatz dunkel färben, bekommt der Rest Deines Haars einen kontrastreichen hellen Farbton. So wirkt es später so, als habe die Sonne Dein Haar an den Spitzen „geküsst“ und dezent aufgehellt. Beide Techniken erzielen eine ganz unterschiedliche Wirkung – und doch sind beide gleichermaßen angesagt. Bei BEAUTEX® in Hattingen nutzen wir sowohl Ombré als auch Balayage. Es liegt also an Dir zu entscheiden, welcher Look besser zu Dir passt.

Filiale Essen

 

Kasteienstraße 4

45127 Essen

0201/75847025

kontakt@beautex-friseure.de

Filiale Hattingen

 

Große Weilstraße 5

45525 Hattingen

0232/49191264

kontakt@beautex-friseure.de

Filiale Moers

 

Neumarkt 27

47441 Moers

02841/1694343

kontakt@beautex-friseure.de


Filiale Bochum

 

Hattinger Str. 798

44879 Bochum

02348/9031103

kontakt@beautex-friseure.de

Filiale Oberhausen

 

Klosterstraße 10

46145 Oberhausen

0208/6290078

kontakt@beautex-friseure.de

Filiale Herne

 

Hauptstraße 12

44651 Herne

02325/587691

kontakt@beautex-friseure.de



    Filiale:

    EssenHattingenMoersBochumOberhausenHerne