eqwe
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Lob & Tadel

Deine Meinung liegt uns am Herzen! Sage uns bitte was, wann und wo.


     

    • #135
      Anke S. (Dienstag, 9 März 2021 14:08)

      Heute war es endlich soweit. Ich hatte einen Termin bei Sonja und bin super zufrieden. MeinHaarschnitt gefällt mir echt gut. Vielen lieben Dank.

    • #134
      Kim (Dienstag, 9 März 2021 10:43)

      Das erste mal im Leben glücklich aus einem Friseursalon gegangen ! Genau das bekommen, was ich mir erhofft habe. Kein anderer Friseur mehr!

    • #133
      Melanie Funke (Sonntag, 15 Dezember 2020 15:57)

      Lieben Dank an Alina.

      Sie ist immer freundlich und Geduldig. Sie macht einen TOP Job. Gute Farbe und Super Schnitt.
      Sie setzt Super Strähnen.
      Auch die Azubi ist auch sehr freundlich und ist sehr gut im Kundenumgang.
      Tolle Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr an das Team.

      Herzlichen Gruß
      Melanie Funke

    • #132
      Anni @itsafrenchysworldbyanni (Sonntag, 15 Dezember 2020 13:19)

      Hallo liebes Beautex Team, ich war am 04 November in eurer Lounge in Hattingen und habe mir von Linda mein blondes Balayage auffrischen lassen. Ich habe selten eine Friseurin gesehen, die meine Haare mit so viel Liebe “bearbeitet” hat. Ich kam mir vor, wie ein Gemälde welches durch Linda gemalt wurde. Ich bin nach wie vor mit der Farbe und dem Look mehr als happy. Flo hat mir anschließend die Haare wunderbar geschnitten und am 02. Dezember war ich zum “Glossing” nochmal bei Linda. Und was soll ich sagen, wieder ein perfektes Ergebnis. Ich bin absolut glücklich. Flo und Linda haben beim ersten Termin ganze Arbeit geleistet und ich habe noch eine Colour Maske von Newsha auf Empfehlung, der beiden mit genommen. Sie haben mir das Produkt nicht aufgeschwatzt oder sonstiges, es war einfach eine liebe Empfehlung der ich gerne nachgegangen bin. Ich bin einfach sehr zufrieden und wünsche euch alles Gute für den kommenden Lockdown, ich komme wieder und freue mich auf meinen nächsten Termin. Bleibt gesund. xxx Anni

    • #131
      Diana Emmerich (Samstag, 14 Dezember 2020 17:54)

      Ein ganz großes Dankeschön an die Beautex Hairlounge in Bochum. Ich war wie immer super zufrieden. Heute hat mir Heike die Haar schön gezaubert, da bei Ivi spontan nichts frei war. Aber es war ein absolutes Wohlfühlerlebnis. Danke, dass ihr mich vor dem Lock Down noch dran nehmen konntet. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns und bleibt Gesund.

    • #130
      Steffi (Donnerstag, 19 November 2020 11:25)

      Alina in Moers hat sich beim Haare schneiden schön viel Zeit genommen und die Haare sind super toll und akurat geschnitten
      Danke dafür

    • #129
      Sabrina G. (Freitag, 23 Oktober 2020 20:59)

      Liebes Beautex Team Essen, meine Bewertung kommt etwas spät, aber von Herzen. Am 11.09.2020 habe ich meinen Traummann geheiratet und Sebastian (Store Essen) hat mir dazu den perfekten Look verpasst. Er hat mir Clip-Ins morgens um viertel vor 7 reingesetzt, gelockt und alles mit Haarspray festgehalten. Unsere Trauung war um 09:40 Uhr und unser perfekter Tag war um 3 Uhr morgens zuende. Meine Haare haben den ganzen Tag/Abend/Nacht gehalten, die Clip-Ins sind nicht verrutscht und alle (einschließlich mir) waren total begeistert von meiner Brautfrisur. Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei euch und vorallem bei Sebastian für seine Beratungen/Bemühungen und tolle Arbeit/Leistung bedanken. Ich freue mich schon auf einen erneuten Besuch bei euch ? wirklich klasse Arbeit, die ihr tagtäglich leistet. Hut ab ? Liebe Grüße & bleibt gesund ?

    • #128
      Katrin (Donnerstag, 08 Oktober 2020 13:14)

      Ich war auf der Suche nach einem Salon, der OLAPLEX anbietet und so färbt, dass es nicht aussieht, wie mit dem Textmarker angemalt. Mein Termin bei Deniz bei Beautex in Essen war rundum super: tolle Beratung, wie mein Wunschergebnis erzielt werden kann, Rundum-Service bei immer eingehaltenen Corona-Schutzmaßnahmen, sehr freundlich und vorallem: mit einem absolut tollen Ergebnis!!
      Außerdem war der Ton unter den Mitarbeitern super harmonisch, hier arbeitet offensichtlich ein Team gerne zusammen. Ich kann den Salon nur empfehlen!
      (Außerdem: ich saß nah an der Kasse und habe viele Leute den Salon verlassen sehen – die Schnitte und Farben sahen alle super aus!)

    • #127
      Jasmin-Rose (Dienstag, 22 September 2020 19:31)

      Ich kann Beautex nur ans Herz legen 🙂 ein super super tolles Team, alle Herzensgut. Hab mich echt sehr gut gefühlt heute als meine Haare gefärbt wurden. Auch ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis;) bin sehr glücklich damit. Werde dort auf jeden Fall wieder hingehen !

    • #126
      Carina (Dienstag, 15 September 2020 17:04)

      Ich war heute zum Strähnchen machen und Haare schneiden im Beautex Hattingen und hab mich super wohl gefühlt. Linda hat mich super beraten und meine strapazierten Haare gerettet. Sie hat den verschnittenen Pony von einem anderen Friseur gerettet und die passende Farbe für mich persönlich gefunden und mir ein wunderschönes Balayage gemacht. Ihr habt mich als Kunde gewonnen ich komme gerne wieder!

    • #125
      Anne P. (Dienstag, 11 August 2020 22:36)

      War heute zum ersten mal bei euch in Essen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Heike.

    • #124
      Silvia Bouhjar (Dienstag, 04 August 2020 15:52)

      Ich komme schon seit einigen Jahren zu beautex. Linda im Store hattingen hat mir heute wieder eine schicke haarverlängerung gemacht… danke dafür und für den netten Aufenthalt!

    • #123
      Svea (Montag, 03 August 2020 12:59)

      Ich war im Store in Hattingen bei Linda und bin zu 100% zufrieden! Von der Beratung bis zur Farbe und Schnitt war alles einfach perfekt. Vielen lieben Dank, ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

    • #122
      Birgit (Montag, 18 Juli 2020 23:13)

      Am Freitag hatte ich einen Termin bei Deniz und kann nur sagen :MEEEGA!!!!
      Was für ein sympathischer und kompetenter Friseur…Hammer Farbe gezaubert, super Schnitt, Erwartungen zu 150 Prozent getroffen. Selbst Fremde sprechen mich an was für eine tolle Haarfarbe ich habe…. Danke Deniz und bis bald.. Bin schon sehr auf meinen Pony gespannt?

    • #121
      Manag (Montag, 17 Dezember 2018 15:02)

      Ich war zu einer Balayage in eurer Filiale in Moers und ihr seit echt Klasse!! Eindeutig der beste Friseur in Moers.
      Danke und VG

    • #120
      Denize (Mittwoch, 14 April 2018 17:11)

      Liebes Beaute Team, vielen Dank für die tolle Frisur die ihr mir heute gezaubert habt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    • #119
      Melanie (Montag, 16 April 2018 18:12)

      Ich bin über Google auf BEAUTEX Hattingen gekommen. Die Website hat mich sofort überzeugt und als Neukundin konnte ich hierüber sogar einen 10,00 € Gutschein bekommen. Die Hairlounge ist ein kleiner schnuckeliger stylisher Laden (mir gefällt übrigens
      euer Musiksender auch richtig gut) in der Innenstadt. Nina hat sich ganz viel Zeit für meine Veränderung (von rot auf blond) genommen und ein ganz tolle Arbeit geleistet. Am Waschtisch werden sogar die Beine hochgefahren und die Sessel sind
      mit Massagefunktion ausgestattet. Fazit: Der Service, die Produkte, das Ergebnis und der Preis: Ich bin mehr als begeistert und komme auf jeden Fall wieder! ASTREIN! VIELEN DANK! Parken kannst du z. B. im Altstadtparkhaus und in den Parkhäusern
      vom Reshop Carree und Kaufland.

    • #118
      Anna (Dienstag, 03 April 2018 20:04)

      Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich einen Friseursalon rundum zufrieden verlassen. Nina hat nicht nur sofort verstanden, worauf ich hinauswollte, sondern prompt eine Idee gehabt, was man machen könnte und dann das Beste umgesetzt, was mit
      meinen ansonsten supernervigen Haaren möglich ist. Vielen Dank – ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

    • #117
      Ramona (Freitag, 16 März 2018 11:44)

      Ich war heute bei der Nina in eurem Hairsalon in Hattingen und bin vollkommen zufrieden. Es war ein schöner Aufenthalt bei euch, mir wurde eine schöne Frisur gezaubert und man hat sich einfach aufgenommen und gut beraten gefühlt 🙂 Auch wenn ich
      demnächst an die Nordsee ziehen werde, komme ich gerne wieder zu euch ♥️

    • #116
      Evelyne (Donnerstag, 15 März 2018 21:38)

      Was soll ich sagen? Ich bin verliebt in diesen Laden und die tollen Mitarbeiter… jedes mal wenn man da ist, fühlt man sich pudelwohl und man wird immer unterhalten. Fast schon wie ein mini Wellnesswochenende. Und was noch super ist: Der Kunde
      wird so lange beraten, bis eine Lösung für das Problem gefunden wird. Wenn ein Mitarbeiter nicht weiter weiß, helfen glatt alle mit. Das nenne ich Zusammenhalt! Bisschen ins Schwärmen geraten hier.

    • #115
      Jens (Mittwoch, 07 Februar 2018 18:45)

      Ich war jetzt zwei mal bei Uta in Essen und ich muss sagen, es ist immer ein Genuss. Nicht nur, dass wir uns vom ersten Moment super verstehen, nein, die Beratung was die Frisur angeht ist 1A und sie merkt sich sogar Details vom letzen Termin.
      Ich freue mich schon darauf, meine Beziehung zu Beautex zu intensivieren und komme sehr gerne einmal im Monat vorbei um mich stylisch modern aufhübschen zu lassen 😉

    • #114
      Sturm (Freitag, 19 Januar 2018 23:01)

      Uta hat erstklassige Arbeit geleistet. Top Beratung, super Ergebnis. Sehr freundlich und engagiert!

    • #113
      Katrin (Samstag, 13 Januar 2018 10:31)

      Am 10.01.18 war ich zur Haarverdichtung/-verlängerung bei Flo und bin wirklich sehr zufrieden und überaus glücklich mit dem Ergebnis. Mein Mann findet es super und auch die Mädels finden das Ergebnis klasse und sagen, es sieht total natürlich
      aus. Es fällt nicht auf, dass die Haare auf meinem Kopf nicht alle meine eigenen sind ; ) Vielen Dank noch mal an der Stelle! Der Besuch an sich war sehr entspannt und ich kann nur sagen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich empfehle
      euch gerne und mit gutem Gewissen weiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße

    • #112
      Ena (Samstag, 16 Dezember 2017 19:39)

      Ich war sehr zufrieden mit dem Service, Flo hat einen super Job gemacht bei der Haarverlängerung! Ich kann ihn als Friseur und den Salon nur empfehlen.

    • #111
      Angelika (Sonntag, 03 Dezember 2017 16:42)

      Inzwischen war ich 2x bei euch und bin noch immer begeistert. Endlich habe ich MEINEN Friseur gefunden! Ihr seid die freundlichsten Mitarbeiter, die ich je in einem Salon angetroffen habe, immer nett und freundlich, aber vor allem auch kompetent.
      Die Massagesessel sind natürlich der Hammer, aber ich liebe auch euren Kaffee…..! Besonderen Dank an Miriam, die immer geduldig ist und meine Haare auch immer super hin bekommt!

    • #110
      Jaqueline vitt (Samstag, 14 Oktober 2017 10:58)

      Hello Ich war gestern für eine längere Sitzung im Salon. Ergebnis einfach perfekt, mein Kompliment an Andy und Miriam die sich um mich gekümmert und sogar noch nach ihrem Feierabend alles gegeben haben, damit meine Haare so aussehen wie ich es
      mir vorgestellt habe……. Danke

    • #109
      Michelle (Freitag, 06 Oktober 2017 18:41)

      Nachdem ich gestern das erste Mal in eurem Salon war, kann ich nun nur eines sagen: wow! Der Salon ist weltklasse, top eingerichtet und der Komfort und Service sind einfach unschlagbar. Nach einer ausführlichen und ehrlichen Beratung hat Miriam
      mir meine Haare gerettet und ein wunderschönes, natürliches Balayage gezaubert. Breiter grinsend hätte ich den Salon nicht verlassen können. Ich komme auf jeden Fall wieder!

    • #108
      Haselinde (Dienstag, 26 September 2017 20:51)

      Liebe Miriam, ich danke Dir für Deine ausführliche und realistische Beratung zu meinen gewünschten “grauen Haaren” Trotz meiner sprunghaften Unentschlossenheit bist Du ruhig und total freundlich geblieben. Euer Haarwaschsessel krönt die Entspannung.
      Kopf- und Rückenmassage gleichzeitig, ein Träumchen. Ich bin mit dem erreichten Farbergebnis total zufrieden und freue mich, zur nächsten Beautex-Behandlung zu Dir zu kommen.

    • #107
      Antony (Donnerstag, 21 September 2017 11:28)

      Liebes Beautex Team, ich war am 18.09.2017 zum ersten mal bei euch. Ich bin durch eine Empfehlung zu euch gekommen. Eda hat mich sehr, sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das ist echt toll, man bekommt das was man möchte und
      nicht irgend ein 08/15 Haarschnitt. Ich bin Mega begeistert von euch, das Team ist toll und man spürt das Ihr das was Ihr tut mit ganzem Herzen macht. Vielen Dank. So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los. Ich kann euch nur sehr Empfehlen.

    • #106
      Nadine Gies (Montag, 17 Juli 2017 22:25)

      Liebe Caro, liebe Eda, Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Ihr habt mir als Braut, meiner Trauzeugin, Schwester und meine Stieftochter super tolle Frisuren und mir auch noch das tolle Make up für meine Hochzeit gemacht. Es sah alles super tolll
      aus und hat bombe gehalten 🙂 Wir sind begeistert von Eurem Salon und Ihr habt meinen Mann und mich als Stammkunden gewonnen. Viele Grüße bis bald Nadine und René

    • #105
      Jessica (Sonntag, 09 Juli 2017 14:16)

      Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und war total begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, natürlich und hören sehr gut zu. Das Ergebnis entsprach genau meiner Vorstellung. Ich komme wieder ��

    • #104
      Silvia (Samstag, 08 Juli 2017 12:37)

      Gestern zum ersten Mal da gewesen. Habe mich super gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden. Ihr habt eine neue Langzeitkundin 🙂

    • #103
      Philip (Samstag, 24 Juni 2017 15:09)

      Heute das erste mal dort gewesen und ich kann nichts schlechtes sagen. Das Team ist echt nett, kompetent und die Atmosphäre dort ist auch top! Die Beratung war super und ich werde auf jeden Fall wieder kommen und meine Wunschfrisur Schritt für
      Schritt Wirklichkeit werden lassen 🙂 Vielen Dank!

    • #102
      Sara (Dienstag, 13 Juni 2017 19:03)

      Ich bin immer wieder begeistert und komme sehr gerne zu euch ♡ Ihr seit ein ganz tolles Team ein großes Lob auch an Deniz & Jill wirklich sehr tolle Azubis ♡♡♡♡

    • #101
      Ires (Freitag, 02 Juni 2017 20:40)

      Bin total begeistert. Bin mit einem ” wow ” aus dem Laden gegangen.

    • #100
      Katharina (Freitag, 12 Mai 2017 20:51)

      Hey liebes Beautex-Team, ihr habt meine Haare toll gefärbt und geschnitten! Bin super glücklich mit meiner neuen Frisur! Vielen Dank!

    • #99
      Sylvia (Dienstag, 18 April 2017 01:09)

      Hallo Peggy & Team…. …ich war ja nun auch schon oft bei euch und das hat seine guten Gründe…abgesehen von guter Beratung und toller Ausführung kann man bei euch echt den Friseurtermin genießen und relaxen. Euer Ambiente finde ich absolut
      toll und….ganz wichtig….die Atmosphäre ist total entspannt und familiär.Macht einfach weiter so….genial und gern weiter zu empfehlen!!! Liebes Grüßle “Ossi – Sylvia 🙂

    • #98
      Susanne (Montag, 17 April 2017 20:07)

      Hallo liebes Team, liebe Peggy, das Waschen der Haare und die Massage dazu waren ein Traum von Dir Peggy. Ich habe es so richtig genossen. Zudem das perfekte Stylin meiner Haare, das bekomme ich selber nie so hin! Bin immer wieder gern bei euch.

    • #97
      Fabienne (Mittwoch, 12 April 2017 07:38)

      Liebes Team / liebe Eda, nochmals vielen lieben Dank für deine super Arbeit. Bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich bei dir total wohl gefühlt. Wunderschönes Ergebnisse. Gerne wieder 🙂 DAAANKE !

    • #96
      Monika Hinse (Samstag, 18 März 2017 11:37)

      Liebes BEAUTEX Team! Liebe Eda! Wieder einmal super toll zuvorkommend bedient worden. Vielen Dank für die Extrnsions, das Nacharbeiten! Auch Dankeschön für die Einführung und das Umgehen mit dem ghd Glätteisen liebe EDA!!! Ich freue mich auf den
      nächsten Besuch in Eurem wunderschönen Ambiente❣ LG Eure Glitzermoni�

    • #95
      Edith (Samstag, 18 März 2017 10:08)

      Hey liebes Team, Liebe Eda , Gestern bin ich zum ersten Mal bei euch gewesen. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. @ Eda,, lieben Dank, für Deine offene und professionelle Beratung! Ich bin so zufrieden mit der Farbe! Vielen lieben Dank ;))))))

    • #94
      Sabine (Freitag, 17 März 2017 22:06)

      Ich war heute zum ersten Mal bei Beautex und Mega begeistert. Jeder andere Fruseur hat bei meinem Wunsch gesagt – das geht nicht- für Beautex kein Problem. Danke Deniz – Du bist der Beste. ! � Danke liebes Beautex-Team. Hab mich sehr wohl bei
      euch gefühlt und komme sehr gerne wieder.

    • #93
      Monika Hinse (Dienstag, 07 März 2017 21:36)

      Hallo liebes BEAUTEX Team!!! Ich hatte heute nach langer Internet Recherche bei Euch einen Teemin zur Haarverlängerung! Eda hatte mich zuvor beraten und dann die Verlängerung durchgeführt! Es ist wunderschön geworden! Mit absoluter Ruhe und Hingabe
      hat sie Strähne für Strähne eingearbeitet. Rundherum war der Service spitzenmäßig; man würde von allen Mitarbeitern super nett bedient! Ich lernte auch die Chefin kennen und verstehe jetzt, warum das Team dort so wunderbar funktioniert! Ich
      danke Euch allen von Herzen und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch! ❤️Liche Grüße MONI

    • #92
      Sarah (Montag, 06 März 2017 17:20)

      Hallo liebes Team, liebe Haujen, du bist toll 🙂 ich fühle mich sehr wohl bei dir!! Deine Arbeit ist super. Viele liebe Grüße

    • #91
      Nati (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:18)

      Ich bin nach jedem Besuch immer sehr zufrieden, klasse Team was immer auf dem neusten Stand ausgebildet ist! Stimmung im Salon ist familiär und herzlich, man kann sich nur wohl fühlen. Werde euch weiterhin treu bleiben.

    • #90
      Karin (Freitag, 06 Januar 2017 15:45)

      Hallo liebes BeautexTeam, Hallo Eda bin so was von begeistert *****+Sterne. Die Farbe und der Schnitt sind einfach super.Danke Eda für die tolle Beratung bin super zufrieden *****+ Sterne

    • #89
      Dagmar (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:35)

      Ich bin durch Internetrecherche auf diesen ansprechenden Salon gestoßen. Dort wurde ich freundlich begrüßt und musste nicht noch einmal erklären, was ich vorher telefonisch bei der Terminabsprache besprochen hatte. Meine Stylistin Frau Haujen
      war sehr kompetent in der Beratung und Gestaltung meiner Haare. Ich war sehr zufrieden und komme auf jedenfall wieder.

    • #88
      Birgit C. (Montag, 28 November 2016 10:42)

      Hallo liebes Team, liebe Peggy, es war wie immer ein herrlicher, fröhlicher Tag bei euch. Service und Qualität sind hervorragend, Auf die Wünsche der Kunden wird wunderbar eingegangen, und das Wichtigste: die Frisur!!! ist genau so, wie sie sein
      soll! Einfach mal ein DANKE. .

    • #87
      Selda (Freitag, 18 November 2016 09:26)

      Liebe Eda, ich möchte dir ganz herzlich danken! Der Aufenthalt bei euch war super! Der Haarschnitt kann sich zeigen lassen. Du hast dir viel Zeit genommen für mich und meine Vorstellung genau so umgesetzt, wie ich es wollte. DANKE!

    • #86
      Ivonne (Freitag, 04 November 2016 14:53)

      Ich war heute das erste Mal da. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

    • #85
      Nicole B. (Donnerstag, 13 Oktober 2016 20:30)

      Bin eigentlich nicht gern beim Friseur, da ich mich oft nicht richtig verstanden fühle bzw. mich bei oft zur Arroganz neigenden Friseurinnen einfach nicht gut aufgehoben fühle. Ohne dies zu sagen hat Stefanie genau den richtigen Ton getroffen,
      mich top beraten, sich Zeit genommen und mir nichts aufgeschwatzt. Meine Frisur gefällt mir sehr gut, ich werde sie auch alleine hinbekommen und werde auch auf jeden Fall wieder zu Euch kommen. Auch, wenn es ein relativ weiter Fahrtweg ist.
      Essen ist ja auch so eine tolle Stadt…Danke und liebe Grüße

    • #84
      Karla (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:13)

      War damals schon einmal dort und konnte mir ein Bild über den Salon machen. Und ich kann jedem raten, wer in der Umgebung ist, und ohnehin zum Friseur wollte, geht in diesen Salon. Das Personal und die Qualität der Friseure sind hier 1A. Ich bin
      damals umgezogen und war vor ein paar Wochen seit langem mal wieder in meiner Heimat und habe mich regelrecht drauf gefreut wieder hier hin zu gehen!

    • #83
      Alina (Donnerstag, 06 Oktober 2016 22:21)

      Ich bin bereits seit ein paar Jahren bei Beautex und komme dafür extra aus dem bergischen Land!

    • #82
      Mareike (Freitag, 16 September 2016 11:56)

      Liebe Caro, ich danke Dir für einen tollen Tag bei euch! Du hast mich super beraten und ein Kunstwerk geschaffen! 🙂

    • #81
      Julie (Dienstag, 16 August 2016 22:14)

      Ich war heute gefüllt zum 100sten mal bei euch 🙂 und es war wie immer einfach toll, das macht Profis aus 🙂 Deniz ist wie immer so toll und geduldig mit mir gewesen( und ich bin nicht einfach ) was soll ich sagen : einfach vorbei kommen und
      selber ausprobieren und zufrieden und glücklich nach Hause gehen !!!

    • #80
      Sara (Dienstag, 16 August 2016 21:53)

      Ihr Lieben , Ich war letzte Woche das erste Mal bei euch 🙂 Ich wurde super herzlich beraten und empfangen habe mich direkt wohl gefühlt 🙂 Ich werde aufjedenfall wieder kommen. Bedient wurde ich von Deniz , Eda & Posh!? 🙂 Liebe Grüße , Sara

    • #79
      Zoe (Sonntag, 07 August 2016 12:51)

      Hey ich möchte mal liebe Grüße da lassen. Ich war letze Woche bei euch und es hat mir echt super gefallen! Ich komme gerne wieder! TOP! Viele Grüße Zoe

    • #78
      Bettina (Mittwoch, 29 Juni 2016 13:59)

      Hallihallo, erstmal danke an Caro für meine neue Frisur. Endlich traut sich einer meine Haare zu kürzen, wie ich mir schon lange wünschte. Viele waren auf meine neue Haarfrisur begeistert. Sogar mutig sagen viele. Danke auch für deine Mut

    • #77
      Yvonne (Dienstag, 07 Juni 2016 23:03)

      Riesen Lob an Patty! Kompetent – Kundenorientiert und super nett. Ich bin rundum zufrieden und komme bald wieder. Fühl dich gedrückt, bis bald … LG Yvonne

    • #76
      Julia (Samstag, 30 April 2016 16:03)

      Ich war heute zum zweiten Mal bei euch und ich bin echt wieder mehr als zufrieden. Habe einen Balayage Look bekommen, den Steffi wirklich richtig super hinbekommen hat! Vielen lieben Dank 🙂 ich werd weiterhin zu euch kommen und kann es nur jedem
      empfehlen

    • #75
      Lena (Dienstag, 12 April 2016 22:15)

      Ganz großes Kompliment an diesen Friseur!! Habe von Deniz den Balayage Look bekommen und bin mehr als zufrieden und happy! Er war super lieb und kompetent und ich habe mich in den besten Händen gefühlt! Das Ergebnis ist richtig richtig schön und
      ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Endlich habe ich einen Friseur gefunden der mich auf der ganzen Linie überzeugt!

    • #74
      Sarah (Samstag, 09 April 2016 20:33)

      Möchte ein Riesen Lob aussprechen !! Vor allem für Steffi ! Sie hat mir echt den Kopf gerettet und das mit ganz viel Geduld. Meine Farbe zuvor war total ruiniert und ich war tot-unglücklich ! Sie hat mich wieder richtig super hinbekommen und definitiv
      eine neue Stammkundin ! Vielen vielen Dank !!! 😉 Aber auch der Rest vom Laden und vom Team hat mir super gefallen. Tolle freundliche Mitarbeiter die wissen was sie tun.ich hab mich unheimlich wohl gefühlt ! Kann nur meine absolute Empfehlung
      aussprechen.

    • #73
      Chaya (Freitag, 08 April 2016 00:06)

      Die positive Bewertung hat mich dazu gebracht Beautex auszuprobieren. Und ich bin mehr als überzeugt! Ich bin einfach nur glücklich mit meiner neuen Frisur, sie ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Danke dir Posh!

    • #72
      Silvia (Mittwoch, 06 April 2016 10:42)

      Mein fransiger, frecher Look kam im Umfeld prima an (danke, Peggy :-)). Als Neukundin habe ich mich in der lockeren und offenen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder!

    • #71
      Nadia S. (Dienstag, 05 April 2016 11:31)

      Hab mich bei euch direkt super aufgehoben gefühlt. Endlich mal wieder ein Friseur-Salon bei dem man noch richtig beraten wird. Dafür komme ich gerne aus Wuppertal angereist. Weiter so! Und vielen Dank besonders an Eda für die permanente Glättung
      meiner Haare.

    • #70
      Jana (Dienstag, 29 März 2016 18:01)

      Ein Friseur wie kein anderer. Geniales Team, Mega Ambiente und meine Frisur immer ein Hingucker. Danke das EUCH gibt.

    • #69
      Daimler, Nicole (Mittwoch, 23 März 2016 19:41)

      Toller Service, Beratung excellent. Ich fliege regelmäßig aus Spanien her, um mir von Patty die Haare stylen zu lassen. Super Team!

    • #68
      Julia (Mittwoch, 09 März 2016 12:35)

      Ich war heute das erste Mal bei euch und ich bin sehr zufrieden. Richtig gute Beratung gehabt und das Ergebnis ist auch top! Komme gerne wieder 🙂 Lg und vielen Dank

    • #67
      Zühal (Montag, 29 Februar 2016 15:30)

      Hallo liebe Eda Hallo lieber Mehmet, ich war am Samstag bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen. Möchte euch noch einmal Danke dafür sagen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße Zühal

    • #66
      Alina (Samstag, 20 Februar 2016 20:59)

      Hallo ihr Lieben 🙂 Ich war heute zum zweiten Mal bei euch und komme super gerne wieder. Wenn man den Salon betritt, merkt man schon, dass alle mit Herz bei der Sache sind! Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend! Vielen dank an Euch
      alle, für alles <3 PS: Ich hab die Haare schön,

    • #65
      Prime (Freitag, 19 Februar 2016 15:01)

      Alles super und sehr schönes Ergebnis immer wieder gern der Name hält was er verspricht.

    • #64
      Jennifer (Samstag, 13 Februar 2016 19:57)

      War heute zum ersten Mal bei euch die Stimmung war super man merkt ihr arbeitet gerne in euren Beruf . Klaudia du hast mich glücklich gemacht ich war schon lange nicht mehr sooo zu Frieden mit meinen Haaren bleib so wie du bist ! Liebe Grüße an
      alle ! Bis zum nächsten mal Jenny

    • #63
      Jenny (Freitag, 05 Februar 2016 19:29)

      Ich hatte mir ohne irgendwelche Erwartungen einen Termin bei Beautex gemacht, um meine dunkel braun gefärbten Haare wieder Blond zu bekommen. Als Neukundin wusste ich nicht was mich erwartete. Im Laden angekommen begrüßte mich Eda – Wahnsinn diese
      Frau. Bevor es jetzt hier unendlich wird – Eda hat es tatsächlich geschafft mich blond zu kriegen. Ich bin so glücklich und dankbar. Ich habe meinen Friseur endlich gefunden. Vielen vielen Dank, besonders natürlich an Eda. Liebe Grüße Jenny
      🙂

    • #62
      Sanela (Mittwoch, 03 Februar 2016 15:22)

      Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Das Team ist echt super! Freundlich, zuvorkommend, sehr, sehr vorbildlich! Klasse Atmosphäre die sich auf die Kunden überträgt. Das was Auszubildende in diesem Salon leisten, schaffen woanders nicht einmal
      Meisterfriseure! Bislang ist es mir nicht gelungen einen Friseur zu finden mit dem ich vollends zufrieden war. Ich bin neuer Stammgast! Definitiv! Herzlichen Dank!

    • #61
      Sarah (Freitag, 29 Januar 2016 11:10)

      War nun das 2x bei (Eva) Und bin mehr als zufrieden Meine Haare vertragen eure Farben super und das Ergebnis ist jedesmal Erfrischend und zufriedenstellend Auch die Mitarbeiterin ist sehr aufmerksam und fragt mich oft ob ich etwas Trinken möchte
      und ist sehr lieb 🙂 guter Job werde euch weiterempfehlen

    • #60
      Kerstin (Freitag, 22 Januar 2016 21:24)

      Hallo liebes Team! Ich war heute zum ersten Mal bei euch und komme gerne wieder. Ich bin mit Farbe und Schnitt sehr zufrieden! Liebe Grüße und bis bald! Kerstin

    • #59
      Jenny (Montag, 18 Januar 2016 22:50)

      Ich war vor wenigen Monaten durch die Arbeit in Essen unterwegs und habe mir in Eurem Laden meine Haare schneiden lassen. Da ich mich vorab schon über einen Frisör online informiert hatte, bin ich schnell auf euch aufmerksam geworden. Der tolle
      Web-Auftritt hatte den Ausschlag gegeben. Nicht so altbacken wie andere Haarschneideexperten 😉 Die Stimmung im Laden war gut und ich war mit meiner Frisur sehr zufrieden. Deshalb wollte ich mal einen Dank hinterlassen. Beim nächsten Besuch
      in Essen würde ich euch bestimmt wieder aufsuchen. VG Jenny

    • #58
      Mia (Freitag, 15 Januar 2016 22:17)

      Hallo liebes Team, ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die tolle Brautfrisur und das Make Up bedanken. Ihr meinem Tag die Krone aufgesetzt;) Ihr seid der beste Friseur in Essen!! Vielen Dank eure Mia

    • #57
      Hildegard Krekelmann (Mittwoch, 06 Januar 2016 22:10)

      Ich war zum ersten Mal da, hatte einen Groupon-Gutschein. Der Salon ist sehr schön, die Mitarbeiter sehr nett und die Beratung war super. Es lohnt sich definitiv. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder. Lieben Gruß Hildegard

    • #56
      Sina (Mittwoch, 06 Januar 2016 21:51)

      Hey vielen Dank für die super Beratung! Ich habe mich wirklich sehr wohl bei euch gefühlt und empfehle euch auf jedenfall weiter 🙂 Liebe Grüße Sina

    • #55
      DianaD (Donnerstag, 31 Dezember 2015 00:17)

      Am 31.Dezember um 00:18 Uhr.

    • #54
      Susanne (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:44)

      Hallo ihr Lieben! DANKE an Klaudia für den tollen Morgen vor meiner Hochzeit und die wahnsinnig tolle Frisur und das Make-up! Mega lieb, lustig, locker und einfach gut! DANKE! Und liebe Grüße Susanne

    • #53
      Anna (Sonntag, 18 Oktober 2015 20:37)

      Liebes Team, vielen Dank für meine neue Frisur! Ihr habt die Balayage Technik genauso hinbekommen wie auf dem Foto, was ich euch mitgebracht habe. Ich bin sowas von glücklich mit meinen Haaren. Ich liebe euch!! VG Anna

    • #52
      Annette (Montag, 21 September 2015 23:23)

      Liebes Beautex-Team, Ihr habt’ s echt drauf. Das war nicht nur ein sehr schöner Nachmittag, ich sehe dazu auch noch viel besser aus 😉 Vielen Dank für die tolle Beratung. Schade, dass ich Euch nicht früher entdeckt habe.

    • #51
      Tanja (Freitag, 04 September 2015 11:54)

      Hey liebes Team, vielen Dank für die tollen Wimpern. Bin sehr zufrieden und halten nach fast 2 Wochen noch immer sehr gut. Ich komme bald wieder. LG Tanja

    • #50
      Hūseyin (Donnerstag, 27 August 2015 12:18)

      Hallo Peggy, hallo Claudia, ich bin schon länger bei euch als Kunde und möchte mal auf diesen Weg einfach mal danke sagen für: Ihr seid freundlich, sehr Nett und richtig gut in eurer Arbeit. Kann euch nur weiter empfehlen. Viele Grüße ans komplette
      Team. Hüseyin aus Duisburg

    • #49
      Jasmin (Mittwoch, 26 August 2015 09:27)

      Der beste Friseur bei dem ich je war! Es gab keinen Tag an dem ich unzufrieden nach Hause gehen musste. Perfekte Beratung und ein freundliches und kompetentes Team. Schön, dass es euch gibt!

    • #48
      Jacky (Dienstag, 25 August 2015 13:23)

      Vielen lieben dank an euer Team! Ihr habt mich sehr gut beraten, und perfekt für meine Hochzeit aufgestylt (Wimpern verlängern / Haare /Make-up)! Es war genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Danke schön!

    • #47
      Eileen (Sonntag, 09 August 2015 19:34)

      Danke an Deniz, der mir die Haare sehr gut gestraehnt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe mich sehr wohl bei Euch im Laden gefuehlt und komme auf jeden Fall liebend gern wieder! Dankeschön nochmal.

    • #46
      Kim Hubert (Samstag, 27 Juni 2015 11:35)

      Wirklich eine tolle Seite habt ihr, werde auf jeden fall bald mal wieder vorbei schauen, freue mich 🙂 Liebe grüße aus dem ridnauntal Kim 🙂

    • #45
      Jinny_83 (Montag, 22 Juni 2015 19:54)

      Hallo Liebes Beutex Team Zuerst möchte ich sagen , dass Ihr so eine tolle Truppe seid und euren Laden Super Präsentiert ich habe mir bis jetzt zwar nur Die Haare schneiden lassen und eine Wimpernverlängerung durchführen lassen aber dennoch bin
      ich sehr Zufrieden mit euch ich kann euch nur Weiterempfehlen ! Meine Wimpern halten nun 5 Wochen und sehen dennoch sehr gut aus ! Meine Haare muss ich wieder schneiden lassen kommen 🙂 Freue mich euch demnächst wieder zu sehen :* Danke an
      Patty für den tollen Haarschnitt und eda für die tollen Wimpern ,bis Bald

    • #44
      Gina D. (Samstag, 23 Mai 2015 22:54)

      Mit Claudia und Mehmet viel Spaß gehabt. Danke für die Rettung meiner Haare. Schnell,problemlos,unkompliziert und äußerst angenehm. Weiter so… Gruß Gina

    • #43
      Yannic (Donnerstag, 23 April 2015 15:31)

      Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    • #42
      melly1988 (Montag, 20 April 2015 13:21)

      Halli hallo liebes Beautex team zuerst möchte ich etwas loswerden Die Atmosphäre im Salon ist einfach der Knaller so lustig und locker habe ich keinen Salon erlebt ! Der Salonhund ist zwar sehr süß aber auch sehr rebellisch könnte den einen oder
      anderen Kunden abschrecken trotz allem wurde ich sehr gut behandelt und die Beratung für meine Wimpernverlängerung war sehr Informativ und das Ergebnis am ende Super!!! Danke an Ela komme aufjedenfall wieder

    • #41
      Tanja (Dienstag, 14 April 2015 10:57)

      Ich liebe euch alle :-)! Ihr seid alle toll und lieb und macht mich immer schön :-))))! Bin schon auf das neue Firmenvideo gespannt :-DDD Liebe Grüße Tanja :-))

    • #40
      Kira (Freitag, 10 April 2015 12:53)

      Hallo liebes Beautex Team, vielen lieben Dank für den tollen Tag heute. Ihr habt mich wirklich sehr glücklich gemacht. Meine neue Frisur ist der Hammer und alle Leute die mich bisher gesehen haben, wollten nicht glauben das ich eine Haarverlängeung
      habe. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen und gerne wieder kommen. Liebe Grüße Kiara

    • #39
      Katja Schulz (Mittwoch, 25 März 2015 17:48)

      Halli Hallo, Katja hier. Ein super Friseur, ich bin sehr zufrieden. Die Internetseite von euch gefällt mir auch sehr gut. Lg Katja

    • #38
      Zühal (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:40)

      Hallo liebe Peggy, liebe Eda, liebe Claudia, ich war das zweite mal bei euch und muss sagen, ich seid einfach nur gut. Danke für die Beratung. Der Haarschnitt ist richtig schön geworden. Ich fühle mich sehr wohl damit. Ich war mit meinem Mann
      und zwei Kindern bei euch. Wir vier haben uns sehr wohlgefühlt. Wir Ihr mit Kunden und Kindern umgeht, ist sehr vorbildlich. Freue mich jeztz schon auf den nächsten Besuch und euch wieder zu sehen. Liebe Grüße Zühal aus Duisburg

    • #37
      Katrin (Dienstag, 13 Januar 2015 14:21)

      Super Friseur, super Beratung und die Mädels im Laden sind einfach spitze. Ein rieses fettes Dankeschön geht an Klaudia, die meine Haarfarbe gerettet hat. 😉 Ich kann euch nur weiterempfehlen! Weiter so!! 🙂

    • #36
      Claudia (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:27)

      Hallo Peggy Ich freue mich jedes Mal wenn ich einen Termin bei Euch habe. Jeder von Euch ist eine Limited Edition und das ist es, was Euch so besonders macht. Super Ambiente und nicht zu vergessen, ich staune immer wieder über meine Haarpracht,
      wenn ich Euch verlasse!!! 🙂 Lieben Dank an Patty, Caro, Mehmet, Edda und natürlich auch an Dich und Marley! 🙂 Bis bald ich freu mich schon

    • #35
      Jenny (Donnerstag, 13 November 2014 16:34)

      Also ich war Anfang August zur Haarglättung da, für meinen Long-Bob-Schnitt und bin überglücklich! endlich kein Haare glätten mehr nach dem Föhnen. Jetzt nach ca. 3 Monaten werde ich zum Glätten des Ansatzes wieder hingehen. Für alle die sich
      glatte Haare wünschen, absolut empfehlenswert! Die Mitarbeiter dort sind auch super nett gewesen, man hat sich einfach wohl gefühlt. Danke an Peggy und Eda TOP TOP TOP

    • #34
      Saskia (Dienstag, 21 Oktober 2014 22:16)

      Gestern war ich zum 2. Mal bei da. Obwohl nur Haare schneiden angedacht war, wurde ich kurzerhand fast komplett umgestylt. Von dunkelbraun-schwarz zu sehr hellem braun, einfach super! Ich bin mega happy und habe mich bis zum Schluss wohl und gut
      aufgehoben gefühlt. Danke nochmal an Peggy, Caro und Mehmet!! 🙂 Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!

    • #33
      Michaela aus Essen (Freitag, 26 September 2014 13:05)

      Hallo Peggy, möchte auf diesen Wege nochmals Danke sagen. Ich habe euch im Internet gefunden und bin danach zu euch gekommen und muss sagen, ihr seid alle sehr nett, freundlich und sehr gut in eurer Arbeit. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Bis
      demnächst. Nette Grüße Michaela

    • #32
      Ulf (Mittwoch, 27 August 2014 11:03)

      Liebe Peggy, ich bin von deiner Arbeitl in deinem Unternehmen, wie du es professionell führst, immer super freundlich und lieb bist und deiner Fachkompetenz total begeistert! Juchuuu! Man spürt wie du deine Arbeit gerne machst, mit Herz und das
      habe ich an dem Tag der Haarbehandlung gespürt! Ich kann nur sagen, ich werde wieder kommen:) und das mit ganzen Herzen! Deine Azubine ist echt sweet, und sie ist auch voll dabei, Respekt! Die Homepage ist eine 1+, vorbildlich die Außendarstellung
      einfach spitze, der Salon ist innen sauber und modern eingerichtet, und dennoch bleibt das Thema Frisur immer im Vordergrund, Beutex-Hairlounge ist Kult! Dir und deinem werten Lebensgefährten und dem Team eine schöne Zeit! Auf bald, lieben
      Gruß Ulfi

    • #31
      Saskia (Samstag, 16 August 2014 16:27)

      Ich bin begeistert! Toller Laden, den man so nicht überall findet. Super Atmosphäre, super Leute und die Frisur: einfach genial! Ich komme gerne wieder. Danke Peggy!

    • #30
      Ymcmb84 (Donnerstag, 31 Juli 2014 19:30)

      Schon beim betreten des Salons kamen mir freundliche Sympatische Arbeiter entgegen und Mein Termin wurde haargenau eingehalten , Tolle Ambiente echt selten eingerichtet wie Ich es vorher nicht sah man fühlt sich wohl Danke an Paty Sie hatt mir
      sehr gut die Haare geschnitten Die bedienung war Top !! 5 Sterne P.s Die Azubine ist sehr Süß

    • #29
      Zühal aus Duisburg (Mittwoch, 02 Juli 2014 23:28)

      Hallo liebe Peggy, hallo liebe Eda, ihr wurdet mir empfohlen und ich war im Juni bei euch. Ich muss ehrlich sagen, das Ihr einfach top seid. Das ganze Team ist sehr freundlich, der Salon ist sehr anprechend und eure Arbeit macht ihr auch sehr
      gut. Ich werde euch weiter empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße an das ganze Team

    • #28
      Ute (Montag, 30 Juni 2014 14:48)

      war zum erstenmal hier am 28.06.2014. Neuer Haarschnitt mit Farbe und blauen Strähnen. Ist super geworden. Bedienung durch Patrizia. sehr zufrieden. Kann ich nur emfehlen. Gute Beratung. Preis-Leistung war sehr gut. Bin sehr zufrieden und komme
      auf jeden Fall wieder. Hab euch schon weiter emfohlen. Danke

    • #27
      Susanne (Donnerstag, 12 Juni 2014 01:20)

      Bin mit meinen Haaren super zufrieden, Beratung und Kundenumgang vorbildhaft und auch Schnitt und Tönung waren super – immer wieder gerne!

    • #26
      Annika (Mittwoch, 14 Mai 2014 20:16)

      Danke für den tollen Haarschnitt und die tollen Locken!!!! Sie haben den ganzen Abend gehalten!!!! LG Annika

    • #25
      Tatjana (Dienstag, 29 April 2014 23:33)

      Ich war heute das erste Mal bei Euch. Bin super zufrieden mit meinen Haarschnitt. Und mir gefällt Euer gesamtes Konzept! Dazu noch ein sehr guter Preis. Vielen Dank!

    • #24
      Dilek (Mittwoch, 16 April 2014 22:43)

      Sehr freundliches Team…super Atmosphäre. ..Endergebnis sehr gut! Kann es nur weiterempfehlen! Ps: das 1. mal hat jemand mir so gut mein Pony geschnitten.Bin mehr als zufrieden. Dankeeee für alles!

    • #23
      l_a_ (Montag, 17 März 2014 22:16)

      Unglaublich Netter , cooler laden ! Bisschen versteckt aber Top ! Noch nie zuvor habe Ich mich so wohlgefühlt wie bei euch .Beautex ist einfach empfehlenswert , Es ist schon ein Paar Tage her das Ich euch besucht habe von Patti und Edda bedient
      wurde aber sehr sehr zufrieden TOP *****

    • #22
      Maria&Jonathan (Freitag, 07 März 2014 21:30)

      Vielen vielen Dank! Lange Suche hat endlich ein Ende:-)) Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung, perfekter Harrschnitt:) DANKE!!! Wir kommen bald wieder!!!!

    • #21
      Antonia (Freitag, 07 März 2014 12:58)

      Mein Besuch bei Ihnen ist zwar schon einige Wochen her, aber ich wollte hier auch nochmal loswerden, dass ich super zufrieden war mit meinem neuen Schnitt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich definitiv nochmal vorbei. Daumen hoch 🙂 LG

    • #20
      Jenni (Donnerstag, 06 März 2014 18:35)

      Sehr cooler Laden in der Essener City. Entspannt-lustige Atmosphäre dank freundlicher, unterhaltsamer Mitarbeiter und einem stylishen Loft-Ambiente. Patricia hat einen tollen Job gemacht: gute, saubere Schnittführung und sehr vorsichtig bei mir
      als Angst-Patientin 🙂 Auch Eda hat sich viel Mühe gegeben bei der Wäsche und dem Fönen – ist nicht selbstverständlich. Absolute Weiterempfehlung! Schön, dass jemand auch in Essen Mut für etwas zeitgemäßes mit Charakter und Persönlichkeit
      wie Beautex hat (neben den vielen nichtssagenden “Salons”). War bestimmt nicht das letzte Mal da! Vielen Dank 🙂

    • #19
      Vageesan (Montag, 10 Februar 2014 17:50)

      Sehr tolle Atmosphäre ,sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Hat mir echt sehr gut gefallen 🙂 Mehmet ist ein echter Perfektionist bis zu letzten Minute hat er noch rumgeschnibbelt obwohl es schon kurz vor Ladenschluss war und die Mitarbeiter
      alle bestimmt auch sehr ausgelaugt waren.Ich wusste leider auch nicht welche Farbe ich für meine Foliensträhnen haben wollte, Peggy hat mich da sehr gut beraten und eine sehr coole Farbe ausgewählt 😀 Daher ein großes Dankeschön an Mehmet
      und natürlich auch Peggy.Ich komme gerne wieder 🙂

    • #18
      Die Kat (Samstag, 01 Februar 2014 18:39)

      Supiiiii! Ihr habt mich spontan dazwischen geschoben und mir einen tollen Nachmittag beschert! Die Frisur, Farbe & Strähnen sind klasse geworden! Eure Atmosphäre ist echt toll & ihr habt heute eine weitere Stammkundin gewonnenen! Danke
      den beiden Ps & dem restlichen Team! Achja, Peggy: ich habe Mira von Marley erzählt & sie möchte ihn heiraten :P!

    • #17
      dogi (Dienstag, 21 Januar 2014 21:17)

      Ich kann einfach klasse sagen. Die salonleitern und ihre mitarbeitern sind ziemlich nett.Jetzt wunsche ich mir dass meine haare noch schneller wachsen,damit ich wieder vorbeikommen kann.. Danke fuer alles beautex…

    • #16
      Lara (Sonntag, 12 Januar 2014 22:06)

      War das erste Mal bei euch und bin zufrieden. Die Frisur ist schön und die Leute waren sehr nett. Ich hätte mir evt. gewünscht das etwas mehr vorschläge gemacht worden wären da ich mir recht unsicher war. Aber es war ja auch schon spät 🙂 Werde
      gerne nochmal wiederkommen

    • #15
      Bibi (Sonntag, 29 Dezember 2013 21:29)

      War immer super zufrieden. Die Joghurt-Haarfarbe ist spitze und die Leute sind der Burner. Leider ist die Klaudia nicht mehr da. Warum nur?:(( ist echt schade. Ich hoffe sie kommt wieder? Aber auch so ist das Team bombe. Ich kann nur jedem empfehlen:
      “Geht hin und lasst eure Haare verwöhnen!”

    • #14
      Lisa (Dienstag, 17 Dezember 2013 23:36)

      Super Laden!! Haarverlängerung, Färben und Schneiden, alles schon gehabt und ich bin begeistert. Nächste Verlängerung ist in Überlegung. Ihr seid super <3

    • #13
      Nati (Samstag, 14 Dezember 2013 22:25)

      Bin sooo begeistert. Peggy du machst einen super Job! Hoffe auf viele neue begeisterte Kunden. Komme immer wieder gerne zu euch. DANKE

    • #12
      Marco (Montag, 02 Dezember 2013 16:16)

      Zum 1. Mal bei euch gewesen, aber garantiert nicht das letzte Mal! Auf Anhieb wohlgefühlt. Sympathisch, witzig und kompetent, eine unschlagbare Mischung! Danke an Mehmet und Peggy für die gute Beratung und Unterhaltung! Werde euch weiter empfehlen!
      VG und bis bald!

    • #11
      KarliMaus (Dienstag, 12 November 2013 08:27)

      Ohh ja, ich habe es wieder getan…und das Team ist einfach der Knaller von langen Haaren zu Kurzen (

    • #10
      Claudia (Mittwoch, 30 Oktober 2013 22:49)

      Ich habe gestern eine Haarverlängerung bei Euch bekommen. Diese spontane 🙂 Akton war der Hammer. Es ist die beste Haarverlängerung die ich bisher hatte (und es waren schon einige) Leider habe ich noch vergessen, das Brötchen zu bezahlen :–)
      aber ich werde wiederkommen und Euch auch weiterempfehlen. Danke Danke Danke…….

    • #9
      KarliMaus (Montag, 23 September 2013 17:01)

      Danke liebes Beautex-Team für diese tolle Hochzeitsfrisuren es hat alles super gehalten. Ihr seid echt der Knaller Mädels…danke das ihr den besonderen Tag so perfekt abgerundet habt….thx…ich komme definitiv wieder…super Mädels, super Salon…

    • #8
      dagmar (Mittwoch, 28 August 2013 17:47)

      hallo, ihr 3 bin begeistert….endlich mal wirklich eine andere frisur…fühle mich sauwohl . bei der farbe war ich ja erst ein bißchen skeptisch, aber patty und jenny haben den nagel auf den kopf getroffen . klasse beratung ……und ich glaube,
      ihr seid wirklich mit herz und seele bei eurer arbeit. bis zum nächstenmal…weiterhin viel erfolg.. lg

    • #7
      Rene Bee (Mittwoch, 28 August 2013 11:59)

      Durchgestylter Sailon in loftoptik! Absolut einzigartig in Essen und Umkreis. Super Beratung ehrlich, gewitzt und mit pfiff machen Peggy und Co den Besuch einzigartig.

    • #6
      Björn (Mittwoch, 28 August 2013 09:12)

      Genialer Salon, tolles Team und angenehme Atmosphäre. Eundeutig epfehlenswert.

    • #5
      Nadine (Montag, 26 August 2013 15:45)

      Richtig geiler Salon, jetzt hab ich nicht nur Joghurt im Kühlschrank sonder auch als fabe auf dem Kopf mit nen coolen Ergebnis. Danke Patty und Jenny ;–) freu mich schon aufs nächste mal.. Lg

    • #4
      Daniel (Montag, 19 August 2013 11:56)

      Die Patty (ich hoffe ich schreibs so richtig) hat nen super Job gemacht. Haare jut, nette Unterhaltung! I´ll be back.

    • #3
      Cengiz (Dienstag, 13 August 2013 23:07)

      Toller Laden! Toller Service ! Peggy ist voll nett und vor allem professionell. Ich bin sehr zufrieden. Entsprechende Tipps zeigen mir worauf ich in Zukunft achten kann. Außerdem war es eine sehr entspannte Atmosphäre.

    • #2
      Laura. E (Mittwoch, 19 Juni 2013 10:42)

      Ich komme jetzt schon seit 2 Jahren und ich werde immer wieder auf ein Neues überrascht. Geniales Team und die Preisleistung passt auch. Ich kann diesen Salon nur bestens weiterempfehlen.

    • #1
      Tatjana (Samstag, 15 Juni 2013 13:25)

      Hallo liebes Beautex Team, war ja gestern bei euch und ich muss sagen, meine Haare waren noch nie so schön Lang!! Die Haarverlängerung ist der Hammer. Danke und bis bald eure Tatjana.