eqwe
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

INTENSE REPAIR BOOST

Beautex Haar Farben Experten

Sofort-Reparatur-Effekt für Deine Haare

Mal ehrlich, wer von uns kann guten Gewissens behaupten, seinen Haaren noch nie wissentlich Schaden zugefügt zu haben?
Glätten, Föhnen, Lockenstyling, Blondieren, Färben, Highlights, Balayage… Bist du im Geiste bei den meisten Punkten kurz zusammengezuckt? Dann haben wir leider eine weniger gute Nachricht für dich: Trotz der Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte sind deine Haare voraussichtlich „kaputt“ oder zumindest leicht bis stark geschädigt, aber nicht gesund und erst recht nicht in dem Zustand, den du aus deiner Kindheit kennst.

Aufhellung, Färbung, chemische Behandlungen, häufiges Föhnen und Haareglätten oder auch einfach äußere Umwelteinflüsse wie hohe Luftfeuchtigkeit, trockene Hitze und eisige Kält – chemische sowie thermische als auch Umwelteinflüsse können das Haar angreifen und strapazieren. Die Folge: Der Keratinkern im Haar wird beschädigt, es entstehen Löcher und Risse im Haarinneren, die dazu führen, dass das Haar brüchig, porös und glanzlos wird. Durch die entstandenen Löcher und Risse befinden sich Höhlen in der Haarstruktur, die das Haar instabil werden lassen. Es hat keine Spannung mehr, was nicht nur zu Elastizitätsverlust sondern auch zu Haarbruch, Spiliss und Co. führt. Jetzt hilft nur noch abschneiden oder das richtige Produkt, das dem Haar seine Kraft und Vitalität zurückbringt.

Beautex Haar Farben Experten

Profi-Tipp: Für extrem stark geschädigtes Haar

Die Haare nach der Haarwäsche direkt anföhnen, dann den Intense Repair Boost aufsprühen. Die Anwendung im handtuchtrockenen Haar verbessert die Wirkstoff-Aufnahme und maximiert den Pflege-Effekt. Dieses extravagante Produkt erhältst Du in deinem BEAUTEX Store. 

Nur 48.00 EUR

 

Inhaberin Peggy Voß

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin buchen?