eqwe
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Herrenfriseur

Beautex Herrenfriseur Essen

Suchst Du einen professionellen Herrenfriseur, der sein Handwerk versteht?

BEAUTEX® hairlounge steht für Professionalität, Extravaganz und Perfektion. Als etablierter Herrenfriseur in Essen und Hattingen stehen wir unseren Kunden bei allen Fragen um Themen wie Haare und Haarentfernung zur Seite. Gelegen im Herzen Essens und Hattingen wartet unser Team aus hochmotivierten, erfahrenen Friseuren auf Dich. Gern setzen wir Deine  Wünsche und Vorstellungen bezüglich Schnitt und Farbe gekonnt um. Doch auch, wenn Sie noch keinerlei eigene Vorstellung haben und dennoch eine Veränderung wünschen, sind wir für Dich da.

Als Profi-Herrenfriseur in Essen und Hattingen beraten wir dich ausführlich und vor allem individuell. Anschließend schneiden oder färben wir auch gern dein Haar exakt nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Du entscheidest dabei, ob du lediglich einen professionellen Haarschnitt wünscht oder gern weitere Behandlungen in Anspruch nehmen möchtest.

Gut, besser, BEAUTEX® – Dein Herrenfriseur in Essen und Hattingen

In unserem Salons in Essen und Hattingen arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Pflegeprodukten. Wir legen sehr großen Wert auf die individuelle und professionelle Umsetzung Ihrer Haarwünsche. Darüber hinaus versorgen wir deine Haare mit den bestmöglichen Produkten, wenn es um Farben und Pflegemittel geht. Und falls du diese Produkte auch zuhause nutzen möchtest, hast du die Möglichkeit, diese bei uns im Salon zu kaufen. So stellest du sicher, dass du auch daheim stets die beste Pflege für dein Haar verwenden kannst. Um dir die bestmögliche Beratung bieten zu können, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungen und Seminare. So ergänzt sich das Know-how unseres gesamten Teams kontinuierlich. Für Dich als Kunde bedeutet dies, dass du bei uns in den allerbesten Händen bist. Lassen dich verwöhnen und gönn deinen Haaren eine wohltuende Auszeit bei Ihrem extravaganten Herrenfriseur BEAUTEX®.

Individuelle Behandlung nach Maß bei BEAUTEX®, Ihrem Herrenfriseur

Wir möchten keineswegs ein Friseur wie jeder andere sein. Im Gegenteil, wir möchten uns ganz bewusst davon abheben. Und so gibt es bei uns auch keine „Standard-Haarschnitte“. Wir betrachten jeden Kunden als Individuum, das spezielle Wünsche hat. Und diese gilt es für uns zu erfüllen. Wir möchten die perfekte Mischung aus professionellem Herrenfriseur und Treffpunkt für jedermann sein. Schließlich gilt der Friseur auch heute noch immer zum Treffpunkt Nummer Eins, um sich ein wenig von den Sorgen des Alltags zu befreien. Doch es gibt auch viele Kunden, darunter viele Männer, die den Besuch in einem Friseursalon lieber still genießen. Natürlich sind auch die Kunden bei uns herzlich willkommen. Vorrangig möchten wir schließlich mit unserem Know-how und unserem Handwerk überzeugen. BEAUTEX® steht also für Individualität, Professionalität und Verschönerung. Gern kannst du bei deinem nächsten Besuch in Essen oder Hattingen einmal in unseren Salons vorbeischauen und sich ein Bild vor Ort machen. Doch auch telefonisch oder online  nehmen wir deine Terminanfragen gern entgegen. Das Team von BEAUTEX® freut sich auf Sie.