eqwe
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Wir sind Profis in Sachen Haarglättung in Herne

Träumst Du von schönen, glatten Haaren, die vor Geschmeidigkeit und Glanz nur so strotzen? Dann ist eine professionelle Haarglättung in unserem Friseursalon in Herne vielleicht genau das Richtige für Dich. Unser freundliches und kompetentes Team berät Dich ausführlich vor Ort und zeigt Dir auf Wunsch anhand von Beispielen und Bildern, wie Dein Haar nach einer Haarglättung durch unsere Experten aussehen würde.

Anders als viele andere Salon setzen wir bei der Glättung Deiner Haare ausschließlich auf das bewährte und patentierte Verfahren mit Triple S Liquid von Newsha, durch das Dein Haar besonders sanft und zugleich äußerst effektiv geglättet wird. Darüber hinaus pflegt die einzigartige Zusammensetzung der Komponenten Dein Haar sofort sichtbar. Das Ergebnis ist neben einer ebenmäßigen Glättung jede Menge Glanz und Schwung.

Schönes, glattes & kraftvolles Haar gewünscht?

Mit einer professionellen Haarglättung in unserem Friseursalon in Herne bekommst Du alle davon. Deine Haare sind unmittelbar nach der Behandlung glatt und spürbar weich und geschmeidig. Außerdem sorgt die Extraportion an Pflege nach der Behandlung dafür, dass Deine Haare kraftvoll und gesund sind. Natürlich geben Dir unsere Fachleute vor Ort auch wertvolle Tipps, wie Du noch mehrere Monate Dein schönes, glattes Haar behältst. Entgegen vieler Meinungen, dass eine Haarglättung dem Haar schädigt, sorgt eine Glättung mit Triple S Liquid dafür, dass es einen regelrechten Boost an Pflegekur erhält. Dadurch schädigst Du weder der Haarschaft noch der Haarwurzel. Im Gegenteil: Die Entstehung neuer Haarzellen zwischen dem Ende der Haarwurzel (Haarzwiebel genannt) und der dort hineinreichende Haarpapille wird durch die sanfte und pflegende Behandlung angekurbelt und somit positiv gefördert.

Haarglättung vom Profil: So wird selbst krauses Haar schön glatt

Eine Haarglättung von BEAUTEX® in Herne eignet sich für jeden Haartyp. Ob leichte Wellung oder extrem krauses Haar – mit einer professionellen Glättung bekommst Du jedes Haar glatt. Gleichzeitig revitalisiert unsere Permanent-Haarglättung Deine Haare von der Wurzel bis in die Haarspitzen und lässt sie sichtbar kräftig, geschmeidig und gesund aussehen. Aber das Beste ist: Mit der richtigen Pflege im Nachhinein hält eine Haarglättung von uns sogar bis zu 4 Monate! Erst danach brauchst Du entscheiden, ob Du die Behandlung erneut von unseren Experten vor Ort durchführen lassen möchtest.

 

Hast Du noch Fragen zum Thema Permanent-Haarglättung? Dann kontaktiere uns vollkommen unverbindlich und vereinbare gern einen Termin in Deiner Filiale in Herne.