eqwe
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Professionelle Haarverlängerung in Bochum

Bist Du auf der Suche nach einem Friseur in Bochum, der eine professionelle Haarverlängerung anbietet? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir von BEAUTEX® hairlounge haben uns darauf spezialisiert, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Künftig bieten wir auch in Bochum professionelle Haarverlängerungen, bei denen wir ausschließlich mit Echthaar arbeiten.

In filigraner Handarbeit arbeiten unsere Experten Strähne für Strähne in Deine Haare ein, um später einen ganz natürlichen Look zu kreieren. Bei der Auswahl der Farben stehen Dir verschiedene Farbtöne zur Verfügung, aus denen Du wählen kannst. Auch bei der Marke sowie der Methode der Haarverlängerung bieten wir Dir mehrere Optionen. Gerne beraten wir Dich, um herauszufinden, ob Clip-in Extensions, Tape Extensions oder Extensions mit Keratin-Bondings für Dich am besten sind. 

Haarverlängerung oder Haarverdichtung?

Bist Du dir noch nicht sicher, ob eine Haarverlängerung oder eine Haarverdichtung für dich infrage kommt? Dann vereinbare gern einen Termin in unserer Filiale in Bochum. Unsere Experten und Expertinnen stehen Dir dort gerne zur Verfügung und beantworten jederzeit all Deine Fragen. Darüber hinaus kannst Du Dir bei uns im Salon zahlreiche Fotos anschauen und einen Blick auf die möglichen Farbtöne bei der Haarverlängerung und Haarverdichtung werfen.

Weiterhin bietet unser Friseursalon in Bochum auch zahlreiche weitere Angebote: Neben klassischen Haarschnitten sowie verschiedenen Färbetechniken bieten wir auch in unserer Filiale in Bochum traumhaft schönes Braut-Make-up und SHR-Behandlungen an. Wie in allen BEAUTEX®– Filialen ist uns auch in Bochum besonders wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns sehr wohl fühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein ansprechendes Interieur, das wir mit viel Liebe zum Detail gestalten. Überzeuge Dich gerne von unserer Arbeit und besuche uns in unseren Friseursalon in Bochum oder in einer unserer anderen Filialen.

Haarverlängerung in Hattingen – von klassisch bis extravagant

Wir sehen jeden Kunden und jede Kundin vollkommen individuell. Deswegen nehmen wir uns auch für jeden ausführlich Zeit und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Bei BEAUTEX® hairlounge in Hattingen sind Haarverlängerungen und Haarverdichtungen jedes Mal etwas ganz Besonderes, da sie aus ihrer Trägerin nicht selten optisch einen neuen Menschen zaubern. Mit Hilfe der Profi-Haarverdichtung und -verlängerung ist es möglich, bei uns Deine Traumfrisur zu bekommen.

Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung, damit Du Dich bei uns absolut wohl und in den besten Händen fühlst. Zudem zeigen unsere BEAUTEX® – Experten Dir gern die verschiedenen Extensions-Arten, damit Du sie anfassen und fühlen kannst. So bekommst Du sicher schnell ein Gefühl dafür, welche Extensions-Variante für Dich die beste ist.