eqwe
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Unser Team

Filiale Essen

Peggy

Founder & Inhaberin 

Mein Name ist Peggy, und seit über 20 Jahren widme ich mich mit ganzem Herzen dem Beruf der Friseurin. Meine Leidenschaft für diesen wundervollen Beruf führte mich im Jahr 2011 dazu, meinen Lebenstraum zu verwirklichen: Ich eröffnete meinen eigenen Salon, gelegen im Herzen von Essen. Diese Entscheidung markierte den Beginn einer außergewöhnlichen Reise, geprägt von harter Arbeit, Hingabe und der Unterstützung eines fantastischen Teams.

Unser einzigartiges Friseurkonzept, das sich auf die Individualität und Zufriedenheit jedes Kunden konzentriert, fand rasch Anklang. Dank unseres Engagements und der positiven Resonanz unserer Kunden wuchs unser Geschäft kontinuierlich. Heute sind wir stolz darauf, fünf Salons in Essen, Bochum, Hattingen, Herne und Oberhausen zu betreiben. Es erfüllt mich nach wie vor mit immenser Freude, Menschen durch unser Handwerk zu verändern und zu begeistern.

Für mich ist das Haare Schneiden nicht einfach nur ein Beruf, es ist eine wahre Passion, die ich jeden Tag aufs Neue lebe. Unsere liebevoll eingerichteten Stores sind ein Spiegelbild dieser Leidenschaft, und unser Team aus professionellen Stylisten steht bereit, um dich mit ihrem Können und ihrer Kreativität zu begeistern.

Ich lade dich herzlich ein, unsere Salons zu besuchen und das einzigartige Erlebnis zu genießen, das wir bieten. Lass dich von unseren Profi-Stylisten verzaubern und erlebe, wie wir deine Schönheit auf eine ganz besondere Art und Weise zur Geltung bringen. Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Salons willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir an deinem perfekten Look zu arbeiten!

Eure Peggy

Carolin

Store Managerin in Essen

Mein Name ist Caro, und seit dem Jahr 2002 widme ich mich mit großer Leidenschaft meinem Beruf als Friseurin. Im Jahr 2015 begann mein Weg bei BEAUTEX, wo ich im selben Jahr die ehrenvolle Position der Salonmanagerin in unserer Filiale in Essen übernahm.

Es gibt für mich nichts Erfüllenderes, als meine Kunden mit meinen Dienstleistungen zum Strahlen zu bringen. Dieses Gefühl, tief aus dem Herzen kommend, bestärkt mich jeden Tag aufs Neue. Die Vielfalt und Kreativität, die mein Beruf bietet, bereitet mir unermessliche Freude. Ich liebe es, Menschen zu verschönern und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Meine Kunden schätzen besonders meine Ehrlichkeit und offene Meinung. Ich bin stets offen für Neues und lege Wert darauf, individuelle und einzigartige Looks zu kreieren – bei mir gibt es kein „einmal so wie immer“. Jeder Kunde, jede Kundin ist einzigartig und verdient eine ganz besondere Behandlung.

In diesem Sinne: Ich freue mich schon sehr darauf, Dich hoffentlich bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine Schönheit am besten zur Geltung bringen können. Bis bald bei BEAUTEX in Essen!

Eure Carolin

Marley

Langzeitpraktikant in Essen

Ich bin Marley und gehöre nun schon seit 2011 zur BEAUTEX-Familie. Meine Besonderen Kenntnisse sind fressen und vor allem zu den unmöglichsten Zeiten zu schlafen. Leider werde ich nie auslernen und wahrscheinlich für immer und ewig Praktikant bleiben. Das ist aber meine Berufung und ich fühle mich „Pudelwohl“ damit. Gerne könnt ihr mir bei eurem Besuch einen leckeren Snack mitbringen, dass würde mich sehr freuen und im Gegenzug dazu leiste ich euch während eures Aufenthaltes in unserer Lounge in Essen gerne Gesellschaft und bespaße euch mit meiner Anwesenheit.

Euer Marley

Sebastian

Stylist Fililae in Essen

Hallo, mein Name ist Sebastian. Seit dem Jahr 2011 widme ich mich mit Leidenschaft dem Friseurhandwerk und befinde mich auf dem spannenden Weg zum Friseurmeister. Es ist meine Passion, Menschen typgerecht zu transformieren und ihre individuelle Schönheit hervorzuheben. Nichts ist für mich erfüllender, als das strahlende Lächeln meiner Kunden zu sehen, wenn sie unseren Salon mit einem Gefühl des Glücks und der Zufriedenheit verlassen. Diese Momente sind für mich immer wieder die schönsten Highlights meines Berufes.

Mein Spezialgebiet umfasst die Kunst der Strähnentechniken, die Vielfalt der Colorationen sowie die Präzision bei Herrenhaarschnitten in all ihren Facetten. Bei mir erwartet dich ein Rundumwohlfühlpaket, das genau auf deinen individuellen Typ abgestimmt ist. Unabhängig davon, wer du bist oder wie du dich siehst – bei mir bist du in besten Händen.

Lass dich von meiner Arbeit begeistern und erlebe, wie eine typgerechte Veränderung dein Selbstbewusstsein stärken kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deinen einzigartigen Look zu kreieren. Bis bald – ich kann es kaum erwarten, dich in unserem Salon zu begrüßen

Euer Sebastian

Julia

Stylistin & Ausbilderin in Essen 

Mein Name ist Julia, und seit August 2018 gehöre ich mit Stolz zum Team von BEAUTEX in der Filiale Essen. Meine Spezialisierungen liegen in den Bereichen Haarverlängerung, Coloration und Schnitt, und es ist meine größte Leidenschaft, Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und ihnen ein völlig neues Lebensgefühl zu schenken.

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich der Beruf des Friseurs. Für mich ist ein Friseurbesuch mehr als nur ein Termin – es ist ein Erlebnis, das mit einem Gefühl von Glück und Entspannung verbunden sein sollte. Diese besondere Atmosphäre und dieses Gefühl möchte ich auch meinen Kunden vermitteln. Es ist mir ein Anliegen, dass jeder, der unseren Salon betritt, ihn mit einem Lächeln verlässt.

Seit 2022 habe ich zusätzlich die ehrenvolle Aufgabe übernommen, als Ausbilderin zu wirken. Ich bin verantwortlich für die Ausbildung unserer Azubis hier in Essen. Diese Rolle gibt mir die Gelegenheit, meine Leidenschaft und mein Wissen an die nächste Generation von Friseuren weiterzugeben und sie auf ihrem Weg in diesem wunderbaren Beruf zu begleiten.

Ich freue mich darauf, Sie in unserem Salon willkommen zu heißen, um Ihnen nicht nur eine schöne Frisur zu zaubern, sondern auch ein Stück Lebensfreude zu schenken. Bis bald bei BEAUTEX in Essen – ich kann es kaum erwarten, Sie zu begeistern!

Eure Julia

Tommi

Stylist in Essen

Hallo, mein Name ist Tommi. Seit 2019 bin ich Teil des BEAUTEX-Teams, wo ich meine Karriere zunächst als Auszubildender begann und nun als stolzer Friseurgeselle tätig bin. Meine tägliche Motivation ist es, unseren Kundinnen und Kunden nicht nur eine wundervolle Frisur zu zaubern, sondern ihnen auch ein Gefühl des Wohlbefindens und der Zufriedenheit zu schenken. Für mich ist das Handwerk des Friseurs die ideale Möglichkeit, meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick einzusetzen und gleichzeitig Menschen glücklich zu machen.

Mein Spezialgebiet umfasst das Herrenfach, Schnitte und Farbgestaltungen bei Damen sowie die Kunst der Haarsysteme. In diesem Bereich habe ich mich intensiv weitergebildet und darf mit Stolz sagen, dass ich seit 2022 der Spezialist für Haarsysteme in unserer Filiale in Essen bin. Es bereitet mir große Freude, individuelle Lösungen anzubieten, die perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind.

Ich bin begeistert, Teil dieses großartigen Teams zu sein und freue mich darauf, Sie in unserer Lounge in Essen willkommen zu heißen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie, wie wir gemeinsam Ihren perfekten Look kreieren – ich kann es kaum erwarten, Sie zu begeistern!

Euer Tommi

Kim

Stylistin in Essen

Hallo, mein Name ist Kim. Seit dem Jahr 2013 übe ich mit großer Hingabe meinen Beruf als ausgebildete Friseurin aus. Tagtäglich setze ich alles daran, meine Kunden nicht nur äußerlich zum Strahlen zu bringen, sondern auch ihre innere Schönheit zu unterstreichen. Mein Ziel ist es, durch meine kreativen Kreationen ein neues Bewusstsein für die eigene Schönheit zu wecken und zu stärken.

In diesem Beruf gibt es immer Neues zu entdecken, und diese ständige Weiterentwicklung und das Dazulernen bereiten mir große Freude. Für mich ist es das Schönste, wenn meine Kunden nach meinem Service unser Geschäft mit einem strahlenden Lächeln verlassen. In solchen Momenten wird mir wieder bewusst, warum ich diesen Beruf so liebe und mit Leidenschaft ausübe.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie wir eure natürliche Schönheit am besten zur Geltung bringen können. Bis bald – ich kann es kaum erwarten, euch in unserem Salon willkommen zu heißen!

Eure Kim

Melina

Stylistin i.A in Essen 

Mein Name ist Melina, und seit 2021 bin ich mit Begeisterung Auszubildende in der BEAUTEX hairlounge in Essen. Schon seit jeher fasziniert mich die Welt der Veränderungen, sei es bei Haaren oder Make-up. Diese Leidenschaft hat mich bestärkt, den Weg in den Friseurberuf einzuschlagen – eine Entscheidung, von der ich zutiefst überzeugt bin.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden das wunderbare Gefühl von Frische und Erneuerung zu schenken, das ich selbst so sehr schätze, nachdem ich einen Salon besucht habe. Besonders fasziniert bin ich von der Kunst der farblichen Veränderungen. Diese kreative Arbeit bietet unendliche Möglichkeiten und inspiriert mich täglich aufs Neue. Natürlich bin ich auch offen für alle anderen Bereiche dieses vielseitigen Handwerks, die mich kreativ herausfordern und inspirieren.

Ich empfinde es als großes Privileg, dieses Handwerk erlernen zu dürfen. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass jeder Kunde unser Geschäft mit einem ehrlichen Lächeln verlässt. Dieses Lächeln ist für mich die schönste Bestätigung meiner Arbeit und meiner Leidenschaft. Ich freue mich darauf, Sie in unserem Salon zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen an Ihrer individuellen Schönheit zu arbeiten. Bis bald bei BEAUTEX in Essen – ich freue mich auf Sie

Eure Melina

Mudi

Meister-Stylist in Essen

Mein Name ist Mudi, und seit dem Jahr 2022 darf ich mich stolz Friseurmeister nennen. Meine Leidenschaft für das Friseurhandwerk wurde bereits in meinem Schulpraktikum geweckt. Schon vom ersten Tag an faszinierte mich dieser Beruf mit all seinen Facetten. Es erfüllt mich mit Freude, Kunden individuell zu beraten und gemeinsam mit ihnen den perfekten Look zu kreieren. Für mich geht es dabei nicht nur um eine schöne Frisur, sondern auch darum, meinen Kunden ein neues Maß an Selbstbewusstsein zu verleihen.

Bist du auf der Suche nach einem Stylisten, der genau auf deine Wünsche eingeht? Ob es nun um eine traumhafte Hochzeitsfrisur oder eine elegante Hochsteckfrisur geht – das sind meine Spezialgebiete. Und natürlich sind auch Herren bei mir stets herzlich willkommen.

Fühlst du dich von meinem Angebot angesprochen? Dann freue ich mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinem perfekten Look zu arbeiten. Vereinbare gerne einen Termin mit mir, und lass uns gemeinsam etwas Wunderbares schaffen.

Euer Mudi

Ben

Stylist in Essen

Mein Name ist Ben, und ich begrüße dich herzlich.

Seit dem Jahr 2011 widme ich mich als ausgelernter Stylist mit Hingabe meinem Beruf. Im Juli 2023 trat ich der Beautex Family in Essen bei, ein Schritt, der mich außerordentlich glücklich macht. In meiner Arbeit zeichne ich mich durch mein tiefes Einfühlungsvermögen, meine brennende Leidenschaft für das Friseurhandwerk und meine offene, kommunikative Art aus.

Mein größtes Anliegen und zugleich meine Passion ist es, dir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob es um klassische Schnitte oder um moderne Styling-Techniken geht – gemeinsam mit dir möchte ich einen Look kreieren, der nicht nur äußerlich beeindruckt, sondern auch perfekt zu deinem individuellen Typ passt.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und zusammen mit dir einen neuen, maßgeschneiderten Style zu entwickeln. Dein Besuch bei uns in der Beautex Family in Essen ist nicht nur ein Friseurtermin, sondern ein Schritt hin zu deinem neuen Ich.

Bis bald – ich kann es kaum erwarten, dich bei uns zu begrüßen und gemeinsam an deinem Traumlook zu arbeiten!

Euer Ben

Ana

Stylistin i.A in Essen

Hallo! Mein Name ist Ana. Im Jahr 2023 begann ich meine Ausbildung in der spannenden Welt der Friseurkunst und ich bin unglaublich dankbar, diese Erfahrung in einem so großartigen und unterstützenden Team machen zu können.

Ich bin fasziniert davon, wie ein Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe eine Person komplett verändern und deren Wirkung auf sich selbst und andere beeinflussen kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welch große Rolle Haare für das persönliche Wohlbefinden spielen und wie sehr eine passende Frisur oder Farbe das Selbstbewusstsein stärken kann.

Mein Ziel ist es, euch dabei zu unterstützen, euer Selbstbewusstsein zu erhöhen. Ich möchte euch helfen, vielleicht sogar eine ganz neue Seite an euch zu entdecken und euer „neues Ich“ wiederzufinden. Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie wir eure Persönlichkeit am besten durch euren individuellen Stil zum Ausdruck bringen können.

Ich freue mich darauf, euch auf dieser spannenden Reise zu begleiten und gemeinsam euren einzigartigen Look zu kreieren!

Eure Ana

Laura

Meister-Stylistin in Essen

Schön dass du da bist!
ich bin Laura, 24 Jahre jung und leidenschaftliche Friseurmeisterin.

Ich werde dich mit viel positiver Energie empfangen, denn deine Zeit bei Beautex ist nicht nur deinen Haaren gewidmet, sondern soll dir zugleich eine angenehme Auszeit ermöglichen – vereint mit einer tiefenentspannenden Kopfmassage werde ich dafür Sorge tragen, dass du dich rundumwohlfühlen kannst!

Ich bin spezialisiert auf moderne Strähnen Techniken wie Balayage, Foilyage, Highlights und ich erarbeite sehr gerne Haarverlängerungen, mit Bonding Extension oder Tressen ein.

Mit einem Auge für Details und einer Leidenschaft für innovative und moderne Techniken freue ich mich darauf, deinen persönlichen Stil durch einzigartige Haarkreationen zu unterstreichen.

Meiner Ansicht nach ist Schönheit das, was dich zu dem macht, wer du wirklich bist.

Daher freue ich mich darauf dich kennenzulernen und deine persönlichen Wünsche vereint mit meinem Know-how zu erfüllen.

Eure Laura

Pia

Meister Stylistin in Essen

Hallo! Ich bin Pia, und seit 2012 widme ich mich voller Hingabe und Leidenschaft meinem Beruf als Friseurin. Das Gestalten von Haaren, sei es durch Form oder Farbe, um meinen Kunden ein strahlendes Lächeln zu schenken, war schon immer eine große Freude für mich.

Im Jahr 2016 stellte ich mich der Herausforderung, den Meistertitel zu erlangen, welchen ich dann 2017 mit Stolz erfolgreich abschloss. Besonders leidenschaftlich widme ich mich dem Setzen von Strähnen und der Anwendung verschiedenster Freihand-Techniken. Ebenso zählen Haarverdichtungen und -verlängerungen zu meinen Spezialgebieten, die mir eine besondere Freude bereiten.

Ich freue mich ungemein darauf, euch in unserem Salon willkommen heißen und mit meinen Fähigkeiten begeistern zu dürfen. Kommt vorbei und erlebt, wie wir gemeinsam euren individuellen Stil zum Strahlen bringen!

Eure Pia

Jule

Meister Stylistin in Essen

Hi, du bist du bereit für eine aufregende Veränderung in deinem Look? Möchtest du deine Haare mit einer eleganten, kühlen Balayage oder vielleicht mit strahlenden, leuchtenden Strähnen in Blond verwandeln? Dann lade ich dich herzlich ein, deine Haarträume mit mir zu verwirklichen. Ich bin Jule, eine erfahrene Meisterstylistin und zertifizierte Diplom-Coloristin, spezialisiert auf die neuesten Trends in der Strähnentechnik, darunter Balayage, Foilyage, Highlights und New York Lights.

In einer individuellen Beratung ermitteln wir gemeinsam den idealen Farbton für dich, ganz gleich ob du eine Neigung zu kühlen, sandigen oder goldigen Nuancen hast. Ich sorge dafür, dass du den Salon mit einem Look verlässt, der nicht nur atemberaubend aussieht, sondern sich auch einzigartig anfühlt.

Komm vorbei und erlebe die hochwertige Behandlung in meiner Hairlounge, die du an zwei Standorten finden kannst: im BEAUTEX Store in Essen und auch in Hattingen. Es erwartet dich eine freundliche Atmosphäre, in der du entspannen und dich verwöhnen lassen kannst, während wir zusammen deinen perfekten Look kreieren.

Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen und gemeinsam mit dir neue Perspektiven in der Welt der Haarfarben zu entdecken! Lass uns gemeinsam deinen Traumlook umsetzen.

Eure Jule

Wir suchen genau DICH!

Stylisten / Meister und Azubis 

Alle weiteren Infos findest Du auf der BEAUTEX-Jobbörse hier

Filiale Bochum

Ivi

Meister-Stylistin & Store Managerin in Bochum

Hi, ich bin Ivi, und seit über 15 Jahren widme ich mich mit Herz und Seele meinem Beruf. Als Friseurmeisterin bringe ich nicht nur meinen kreativen Geist, sondern auch meine umfangreiche Erfahrung in jeden Aspekt meiner Arbeit ein, um nahezu jeden individuellen Kundenwunsch zu erfüllen. Bei mir geht es um mehr als nur Haare – es geht um Leidenschaft, Begeisterung und das ultimative Ziel, herausragende Ergebnisse zu erzielen und meine Kunden glücklich zu machen.

Neben meiner Tätigkeit als Friseurmeisterin übernehme ich auch die Rolle der Gebietsleiterin, eine Verantwortung, die meine Fähigkeiten und mein Engagement weiter fordert und fördert. Meine Spezialisierung auf Haarverlängerung und Haarverdichtung ermöglicht es mir, einzigartige Lösungen anzubieten, die die natürliche Schönheit jedes Einzelnen unterstreichen und hervorheben.

Ich freue mich darauf, euch in unserem Salon zu begrüßen und mit euch zusammenzuarbeiten, um eure Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Bei mir könnt ihr euch auf eine professionelle, ehrliche und ergebnisorientierte Behandlung freuen, die eure Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Bis bald – ich kann es kaum erwarten, eure Schönheit mit meiner Kunst zu bereichern!

Eure Ivi

Rosi

Meister-Stylistin in Bochum

Einfach gesagt, “Rosi” & seit 5×5 Jahren Stylistin / Friseurin / Meisterin / und für meine ausgeprägte Lebensfreude bekannt. Meine Inspiration für Deinen Look, “zum Puls der Zeit” finde ich täglich bei den amerikanischen Master Coloristen & Stylsiten. Schwerpunkt, Langhaar Coloration in diversen Ausführungen im dimensionalen Farbspiel. #LONGHAIR #SHANGHAIR – weiblich, sinnlich, elegant, lebendig, und individuell  mit den besten Produkten von NEWSHA auf die Bedürfnisse Deiner Haare abgestimmt, kreieren wir gemeinsam Deinen #HAIROFTHEDAY. Instagram & alltagsteuglich ist meine Handschrift. Keine Worte können ein Gefühl erklären, was ich täglich im Salon fühle, wenn ich Haare mache. Es ist nicht nur Haare machen, sondern ein Erlebnis in einem besonders humorvollen & harmonischen #GIRLPOWERTEAM an meiner Seite erscheint nichts unmöglich. Ich bin gespannt, wer zu besuch kommt.

Euere Rosi

Heike

Stylistin Filiale Bochum

Hallo, mein Name ist Heike. Seit dem Jahr 2007 arbeite ich als ausgelernte Friseurin und befinde mich derzeit auf dem spannenden Weg zur Friseurmeisterin. Meine Leidenschaft gilt der Zusammenarbeit mit Menschen, ihnen Wohlbefinden zu schenken und das Beste in ihnen hervorzubringen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch seine eigene, einzigartige Schönheit besitzt, und es ist mir ein Anliegen, diese durch meine Arbeit und Beratung mit viel Herz und Leidenschaft zu unterstreichen.

Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Gestaltung von Locken und Wellen. Diese Spezialisierung ermöglicht es mir, individuelle und charakteristische Looks zu kreieren, die die natürliche Schönheit und Einzigartigkeit jedes Kunden hervorheben. Ich lasse mich gerne von den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden inspirieren und genieße es, diese in die Tat umzusetzen.

Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde unseren Salon mit einem gesteigerten Wohlbefinden und einem strahlenden Lächeln verlässt. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir einen Look zu gestalten, der deine individuelle Schönheit perfekt unterstreicht und dich glücklich macht. Bis bald – ich kann es kaum erwarten, dich in unserem Salon willkommen zu heißen und gemeinsam an deinem Traumlook zu arbeiten!

Eure Heike

Kathrin

Meiser-Stylistin in Bochum

Lebe Haarbegeisterte!

Ich bin Kathrin, stolze Inhaberin des Titels Friseurmeisterin seit über einem Jahrzehnt. Mein Herz schlägt für das Handwerk der Haarkunst, und mein Antrieb ist die stetige Weiterentwicklung und Perfektionierung meines Könnens. Um stets am Puls der Zeit zu bleiben und die neuesten Trends und Techniken zu beherrschen, engagiere ich mich kontinuierlich in Fortbildungen. Meine Leidenschaft gilt insbesondere der Coloration und Balayage-Technik, dem präzisen Haarschnitt sowie maßgeschneiderten Beratungen, die genau auf Dich und Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Eine besondere Expertise habe ich mir im Bereich der Haarverlängerungen und -verdichtungen mit Greatlengths angeeignet. Als zertifizierte Greatlengths Masterin bin ich Deine erste Anlaufstelle für all Deine Fragen und Wünsche rund um das Thema der Haarverlängerung und -verdichtung. Es ist mir eine Freude, mit Dir gemeinsam den perfekten Look zu kreieren, der Deine Persönlichkeit unterstreicht und Dich strahlen lässt.

Lass uns gemeinsam Deine Haarträume verwirklichen. Ich freue mich darauf, Dich in meinem Salon willkommen zu heißen und gemeinsam mit Dir die Möglichkeiten zu entdecken, die Dein Haar für Dich bereithält.

Euere Kathrin

Chiara

Meister-Stylistin in Bochum

Hallo, ich bin Chiara! Seit 2022 bin ich stolz darauf, mich als ausgebildete Friseurmeisterin bezeichnen zu dürfen. Mein Beruf bedeutet mir unglaublich viel – es ist die Kunst, Menschen nicht nur äußerlich zu verändern, sondern auch positiv ihr Lebensgefühl zu beeinflussen. Die Freude und das Glück, das ich dabei empfinde, sind einfach unermesslich.

Ich glaube fest daran, dass neben Kleidern auch Frisuren maßgeblich dazu beitragen, wie wir uns fühlen und wie wir von der Welt gesehen werden. Eine neue Frisur kann so viel mehr sein als ein veränderter Look; sie ist eine Möglichkeit, Persönlichkeit auszudrücken, ein Statement zu setzen oder ein neues Kapitel im Leben zu beginnen.

Neben meiner allgemeinen Leidenschaft für Haarstyling und Farbgestaltung habe ich mich speziell auf Tressen spezialisiert. Diese Technik ermöglicht es mir, individuelle und beeindruckende Veränderungen zu schaffen, die nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch das Selbstbewusstsein meiner Kunden positiv beeinflussen.

Wenn ihr also Lust auf eine Veränderung habt, seid ihr bei mir in der Filiale in Bochum genau richtig. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam an eurem idealen Look zu arbeiten – sei es durch eine neue Farbe, einen frischen Schnitt oder eine maßgeschneiderte Tressen-Anwendung.

Bis bald in Bochum – ich kann es kaum erwarten, euch zu treffen und eure Schönheit zu unterstreichen!

Euere Chiara

Andy

Meister-Stylist in Bochum

Hallo, ich bin Andy. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Friseur abgeschlossen und anschließend meinen Meistertitel erworben. Dieser Beruf fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, vor allem durch die Vielfalt an Persönlichkeiten und individuellen Geschmäckern meiner Kunden. Es bereitet mir große Freude, gemeinsam mit ihnen den perfekten Look zu kreieren, der ihre Einzigartigkeit hervorhebt und unterstreicht.

Meine besondere Spezialisierung liegt in der Coloration und dem Schnitt im Damenbereich sowie in der Gestaltung von Herrenfrisuren aller Art. Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Stilrichtungen und Wünschen zu bedienen und für jeden Kunden das ideale Styling zu finden.

Ich lade euch herzlich ein, unsere Filiale in Bochum zu besuchen. Es ist mir ein Vergnügen, euch kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten, um euren individuellen Stil zu entdecken und zu perfektionieren. Ich freue mich auf jeden einzelnen Besuch und darauf, euch mit meiner Arbeit zu begeistern. Bis bald – ich kann es kaum erwarten, euch in unserem Salon zu begrüßen!

Euer Andy

Ali

Meister-Stylist in Bochum

Ich heiße Ali und meine Wurzeln liegen in Syrien. Schon in meiner Kindheit, umgeben von der lebhaften Kultur Syriens, träumte ich davon, eines Tages als Friseur zu arbeiten. Dieser Traum begleitete mich über die Jahre und führte mich schließlich nach Bochum. Hier habe ich mir diesen Traum erfüllt und bin nun stolz darauf, meinen Beruf als Friseur ausüben zu dürfen.

Jeden Tag aufs Neue bestätigt sich für mich, wie erfüllend es ist, meiner Leidenschaft nachgehen zu können. Diese Begeisterung teile ich mit jedem meiner Kunden – egal ob Damen oder Herren, jung oder alt, Anhänger klassischer oder moderner Frisuren. Die Vielfalt und Dynamik meines Berufs faszinieren mich täglich.

Ein besonderes Highlight für mich ist es, in Beratungsgesprächen gemeinsam mit meinen Kunden einen individuell abgestimmten Look zu kreieren und diesen dann perfekt zu realisieren. Vor allem im Bereich der Coloration lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und überrasche gerne mit ausgefallenen Vorschlägen.

Hast Du Lust auf eine Veränderung oder einfach nur Neugier auf etwas Neues? Dann lade ich Dich herzlich ein, mich in meinem Salon zu besuchen.

Ich freue mich auf Dich!

Euer Ali

Wir suchen genau DICH!

Stylisten / Meister und Azubis 

Alle weiteren Infos findest Du auf der BEAUTEX-Jobbörse hier

Filiale Hattingen

Marcel

Meister-Stylist in Hattingen

Herzliche Grüße an euch alle, ich bin Marcel, auch bekannt als ‘die Mutti’. Seit dem Jahr 2011 widme ich mich mit großer Hingabe meiner Tätigkeit als Stylist. Im Jahr 2017 erreichte ich einen weiteren Meilenstein in meiner Karriere und absolvierte meinen Meister.

Meine Passion liegt in der Kunst des Färbens und Strähnens, sowie in verschiedenen Freihandtechniken, die es mir ermöglichen, kreative und individuelle Looks zu kreieren. Einen perfekt abgestimmten Schnitt zu gestalten, zählt zu meinen absoluten Highlights – es ist die Krönung jeder Frisur, die Individualität und Persönlichkeit jedes Kunden hervorhebt. Auch die Herrenwelt kommt bei mir nicht zu kurz; ich biete eine Vielfalt an Stylings und Schnitten, die jeden Herrenkunden zufriedenstellen.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und darauf, gemeinsam euren individuellen Stil zu entdecken und umzusetzen. Vielleicht sehen wir uns ja bald. Bis dahin – bleibt gespannt und freut euch auf euren nächsten Besuch bei mir!

Euer Marcel

Linda

Stylistin in Hattingen

Hallo, ich heiße Linda. Als ausgebildete Friseurin und Make-up-Artistin habe ich meine beiden Leidenschaften zu meinem Beruf gemacht. Es ist meine größte Freude und Mission, Menschen durch meine Kreativität und mein Engagement in ihrer eigenen, einzigartigen Schönheit erstrahlen zu lassen. Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde, jede Kundin den Salon nicht nur zufrieden, sondern auch mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein und einem Lächeln verlässt.

Wenn du dich nach einer typgerechten Veränderung sehnst, vielleicht kombiniert mit einem Make-up, das perfekt auf deine Wünsche und deinen individuellen Stil abgestimmt ist, dann bist du bei mir genau richtig. In der Hattinger Lounge erwarte ich dich, um gemeinsam mit dir deinen Traum-Look zu kreieren. Lass uns zusammen herausfinden, wie wir deine natürliche Schönheit am besten zur Geltung bringen können.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und darauf, dich auf deiner Reise zu einem neuen, strahlenden Ich zu begleiten. Bis bald in der Hattinger Lounge – ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen und dich mit meiner Arbeit zu begeistern!

Eure Linda

Jessy

Meister Stylistin in Hattingen

Hallo, ich bin Jessy! Seit 2008 bin ich leidenschaftlich in der Welt des Hairstylings unterwegs und habe 2018 meinen Meistertitel im Friseurhandwerk erlangt. Nach einer kleinen kreativen Pause, bedingt durch die Geburt meiner wunderbaren „Prinzessin“, bin ich seit 2022 mit neuem Schwung und voller Kreativität zurück. Es erfüllt mich mit großer Freude, jetzt ein Teil der Beautex Familie zu sein.

Meine Spezialgebiete sind der „Color Change“, Balayage, Haarverlängerungen sowie individuelle Schnitte für Männer, Frauen und Kinder. Jeder Kunde ist einzigartig, und ich liebe es, diese Einzigartigkeit in jedem Stil zum Ausdruck zu bringen, den ich kreiere.

Ich freue mich riesig darauf, dich bald persönlich in unserem Store in Hattingen beraten zu dürfen und gemeinsam mit dir deinen perfekten Look zu gestalten. Bis bald und herzliche Grüße,

Eure Jessy

Jule

Meister Stylistin in Hattingen

Hi, du bist du bereit für eine aufregende Veränderung in deinem Look? Möchtest du deine Haare mit einer eleganten, kühlen Balayage oder vielleicht mit strahlenden, leuchtenden Strähnen in Blond verwandeln? Dann lade ich dich herzlich ein, deine Haarträume mit mir zu verwirklichen. Ich bin Jule, eine erfahrene Meisterstylistin und zertifizierte Diplom-Coloristin, spezialisiert auf die neuesten Trends in der Strähnentechnik, darunter Balayage, Foilyage, Highlights und New York Lights.

In einer individuellen Beratung ermitteln wir gemeinsam den idealen Farbton für dich, ganz gleich ob du eine Neigung zu kühlen, sandigen oder goldigen Nuancen hast. Ich sorge dafür, dass du den Salon mit einem Look verlässt, der nicht nur atemberaubend aussieht, sondern sich auch einzigartig anfühlt.

Komm vorbei und erlebe die hochwertige Behandlung in meiner Hairlounge, die du an zwei Standorten finden kannst: im BEAUTEX Store in Essen und auch in Hattingen. Es erwartet dich eine freundliche Atmosphäre, in der du entspannen und dich verwöhnen lassen kannst, während wir zusammen deinen perfekten Look kreieren.

Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen und gemeinsam mit dir neue Perspektiven in der Welt der Haarfarben zu entdecken! Lass uns gemeinsam deinen Traumlook umsetzen.

Eure Jule

Wir suchen genau DICH!

Stylisten / Meister und Azubis 

Alle weiteren Infos findest Du auf der BEAUTEX-Jobbörse hier

Filiale Oberhausen

Svenja

Stylistin in Oberhausen

Hallo zusammen! Mein Name ist Svenja, und meine Begeisterung für das Friseurhandwerk begann im Jahr 2012 während meiner Ausbildung. Dieser Funke der Leidenschaft hat mich bis heute begleitet, und seit Oktober 2020 bin ich mit Freude Teil des Teams der BEAUTEX hairlounge. Es erfüllt mich täglich mit Stolz und Freude, Menschen mit meinem Handwerk begeistern und verschönern zu dürfen.

Meine Kunden schätzen an mir besonders meine offene und humorvolle Art, mit der ich oft ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubere. Ich glaube fest daran, dass ein Friseurbesuch mehr als nur eine Dienstleistung ist – es ist eine Erfahrung, die Freude und positive Energie verbreiten sollte.

Ich freue mich darauf, euch in unserem Salon zu begrüßen und mit euch gemeinsam einen Look zu gestalten, der nicht nur eure äußere Schönheit hervorhebt, sondern auch eure Persönlichkeit widerspiegelt. Bis bald in der BEAUTEX hairlounge – ich kann es kaum erwarten, euch zu treffen und gemeinsam für ein strahlendes Lächeln zu sorgen!

Euere Svenja

Hani

Meister-Stylist in Oberhausen

 

Euer Hani

Wir suchen genau DICH!

Stylisten / Meister und Azubis 

Alle weiteren Infos findest Du auf der BEAUTEX-Jobbörse hier

Filiale Herne

Kathi

Stylistin in Herne

Mein Name ist Katharina, und seit dem Jahr 2013 widme ich mich als Friseurin mit ganzem Herzen meinem Beruf. Seit September 2020 bin ich in der Beautex Hairlounge in Bochum und Herne tätig, einem Ort, an dem wir alle unsere Arbeit mit echter Leidenschaft und Hingabe ausüben.

Jeden Tag freue ich mich aufs Neue über die strahlenden Gesichter meiner Kunden und die angenehmen, lockeren Gespräche, die wir führen. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, deinen persönlichen Typ zu betonen und deine Individualität in den Vordergrund zu stellen. Jeder Mensch ist einzigartig, und es ist mir ein großes Vergnügen, diese Einzigartigkeit durch mein Handwerk hervorzuheben und zu unterstreichen.

Ich freue mich darauf, dich in unserem Store in Herne zu begrüßen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen individuellen Stil zu finden und zu perfektionieren, sodass du nicht nur großartig aussiehst, sondern dich auch großartig fühlst. Bis bald in der Beautex Hairlounge – ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinem Traumlook zu arbeiten!

Eure Kathi

Sandra

Meister-Stylistin in Herne

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Dieses Motto hat mich stets inspiriert, und im August 2023 wurde es zur Wirklichkeit: Ich habe die Möglichkeit erhalten, mein volles Potenzial in der Beautex hairlounge zu entfalten. Obwohl ich gefühlt schon immer Friseurin war, trage ich seit 2010 offiziell den Titel der Meisterin. Meine berufliche Reise, angereichert durch erfolgreiche Turniere, kontinuierliche Weiterbildungen und die wertvollen Erfahrungen auf der Aida, hat mein Wissen sowohl fachlich als auch menschlich enorm bereichert.

Es erfüllt mich mit Freude, deine mitgebrachten Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und die Zeit, die wir miteinander verbringen, zu genießen. Mein Spezialgebiet umfasst Schnitte sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich, Colorationen, Balayage, Typberatungen, Steckfrisuren und Make-up. Bei mir erwartet dich pure Lebensfreude und Energie, gepaart mit professionellem Können.

Ich freue mich darauf, dich in unserem Store in Herne zu begrüßen. Lass uns gemeinsam deine Schönheit entfalten und einen Look kreieren, der deine Persönlichkeit perfekt unterstreicht. Bis bald – ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinem Traumlook zu arbeiten!

Eure Sandra

Özlem

Meister Stylistin in Herne

Hallo, ich bin Özlem. Seit über 25 Jahren lebe ich meinen Traum als Friseurin, eine Leidenschaft, die ich von meiner Familie geerbt habe und mit Stolz weiterführe. Es ist jeden Tag aufs Neue eine Freude und Motivation für mich, euch glücklich und strahlend zu sehen – das ist einer der vielen Gründe, warum ich meine Arbeit als meine wahre Berufung empfinde.

Wie ein Künstler, der sein vollendetes Werk betrachtet und sich daran erfreut, empfinde ich es auch. Die Zufriedenheit und das Verlangen nach mehr erfüllen mich mit Freude. Ob es um Coloration, Schnitte, Styling oder andere kreative Herausforderungen geht, die Möglichkeit, meine Kreativität täglich auszuleben, begeistert mich immer wieder.

Ich freue mich darauf, euch in unserem BEAUTEX Salon in Herne willkommen zu heißen und mit euch gemeinsam euren idealen Look zu kreieren. Bis bald!

Eure Özlem

Peyman

Stylist in Herne

 

Euer Peyman

Wir suchen genau DICH!

Stylisten / Meister und Azubis 

Alle weiteren Infos findest Du auf der BEAUTEX-Jobbörse hier

Marketing

Kerstin

Online-Redakteurin Social Media 

Kerstin „Bolly“
Eine gelungene Kombination aus Bild, Text und Design – unter anderem durch Nutzung sozialer Medien – ist in den letzten Jahren zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Durch eine Weiterbildung als Online-Redakteurin ,konnte ich mich dann professionell mit diesem Thema beschäftigen und habe erkannt, dass ich „mein Ding“ gefunden habe.Die Zusammenarbeit mit BEAUTEX ist absolut erfüllend für mich, da ich die Möglichkeit habe, mich kreativ auszutoben. Ich kann Hairstylisten, Haarkreationen und Werte-Statements bestmöglich in Szene setzen und darf beim Texten mein Herz in der Feder tragen. Es macht großen Spaß für absolute Herzmenschen zu arbeiten, die für Ihre Sache brennen und mit Optimismus und Leidenschaft durchs Leben gehen.

Euere Kerstin