eqwe
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Warum eine Haarverlängerung?

Viele Frauen wünschen sich dichtes, voluminöses, langes Haar. Doch nicht immer stattet uns Mutter Natur damit von vornherein aus. Doch auch, wenn Du nicht zufrieden mit Deinem Naturhaar bist, gibt es mehrere Möglichkeiten, etwas dagegen zu unternehmen. Mit einer Haarverlängerung vom Profi zaubern wir aus feinen, ausgedünnten Haaren eine wallende Mähne, die nur so vor Volumen strotzt. Wie wir das machen? Ganz einfach: Wir arbeiten gezielte Strähnen aus Echthaar in Dein Naturhaar ein, die später nicht mehr von Deinem eigenen Haar zu unterscheiden sind. So kannst Du aus kurzen oder mittellangen Haaren Haare in nahezu jeder Länge bekommen. Besonders für Menschen, die sich mit ihrer natürlichen Haarpracht unglücklich fühlen, bietet eine professionelle Haarverlängerung eine großartige Möglichkeit, sich wieder schöner zu fühlen.

Wie funktioniert eine professionelle Haarverlängerung?

Wir führen Bondings und Echthaar-Extensions von diversen namhaften Herstellern wie beispielsweise Great Hair, Hairworxx Great Length und Balmain. In unseren Salons kannst Du diese nicht nur sehen, sondern vor allem auch anfassen. Schließlich wollen wir, dass Du Dich später wohl mit Deiner neuen Haarpracht fühlst. Eine ausführliche und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich. Gern beantworten wir all Deine Fragen zum Thema Haarverlängerung und zeigen Dir auf Wunsch Bilder unserer bereits durchgeführten Verlängerungen. Für die eigentliche Haarverlängerung stehen Dir verschiedene Optionen zur Auswahl: Neben Clip-in und Tape-Extensions nutzen wir auch so genannte Keratinbondings. Diese werden in einzelnen Strähnen mit Hilfe einer Zange in Dein Echthaar eingearbeitet. Sie halten etwa drei bis vier Monate. Etwa die Hälfte, also zirka sechs bis acht Wochen halten sich wiederum die Tape-Extensions. Diese kleben wir mit Klebestreifen in Dein Naturhaar, was wiederum äußerst schonend für Dein Haar ist.

Was versteht man unter Clip-in Extensions?

Die dritte Variante einer professionellen Haarverlängerung nutzt das Prinzip von Clips. Dabei werden die Clip-in Extensions ganz einfach in Dein Naturhaar eingeclipst. In nur wenigen Minuten hast Du die Mähne, von der Du schon immer geträumt hast. Clip-in Extensions haben gleich mehrere Vorteile: Das Einarbeiten dauert nur wenige Minuten, während der Effekt umso effektiver ist. Gleichzeitig lassen sich Deine Haare auch mit den Clip-in Extensions ganz easy stylen.

Andere Farbe gewünscht? Auch nach Haarverlängerung kein Problem

Wünschst Du Dir nicht nur langes, dichtes Haar, sondern hättest auch gern eine andere Farbe, Locken oder Strähnchen? Kein Problem, schließlich verwenden wir von BEAUTEX®hairlounge ausschließlich Echthaar-Extensions. Diese lassen sich auch nach dem Anbringen nach Belieben färben und stylen.

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns gern vollkommen unverbindlich oder besuche uns in unseren Friseursalons in Oberhausen, Essen, Bochum, Haltungen und Moers.