eqwe
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner
Select Page
Viva Partner VOX Partner 1 LIVE Partner

Welches sind die Trend-Haarfarben für 2019 ?

Auch 2019 gilt in Sachen Haarpflege, Haarstyling und Haarfarbe wieder eines: vor allem gepflegt und gesund sollen die Haare aussehen. Natürlich schönes Haar lautet die Devise. Besonders betont wird der natürliche Look durch Naturhaarfarben wie Blond- und Brauntöne, doch auch sanfte Pflanzenfarbtöne sind 2019 wieder im Kommen. Darüber hinaus erobern erneut bekannte Färbetechniken wie Balayage oder Ombré den Haarfarbenmarkt im kommenden Jahr. Balayage ist eine Färbetechnik, bei der nur wenige zarte Highlights in ungleichmäßigen Abständen ins Haar gepinselt werden. Diese sind in der Regel nur wenige Nuancen heller als die eigene Haarfarbe beziehungsweise die Ausgangshaarfarbe. Das Ergebnis ist ein dezenter, äußerst natürlicher Look, der durch seine fein gesetzten Farbakzente die Natürlichkeit ihrer Trägerin perfekt unterstützt.

Haar-Farbtrends 2019 sind natürlich und doch vielseitig

Wer es lieber knalliger mag, wird 2019 auch auf seine Kosten kommen. Mit Color Sprays bringen Sie ganz einfach tolle Farbakzente in Ihr Haar, ohne es zu beschädigen. Das Spray erlaubt es, auffällige Farben ins Haar zu zaubern, die sich ganz einfach wieder auswaschen lassen. Hierbei dürfen es kommendes Jahr gern auch knallige Farben wie Lila oder Blau sein. Auch hier besonders beliebt: Zwei Farben in Balayage-Optik. Farb-Vorreiter ist hierbei die Kombination aus Blau und Schwarz. Neben Balayage ist auch die Ombré-Färbetechnik nächstes Jahr wieder gefragt. Dabei wird der Haaransatz dunkel gefärbt, während das restliche Haar entlang der gesamten Länge bis hin zu den Spitzen farblich weich verläuft. Der so entstandene Kontrast ergibt einen tollen Look.

Passend zur Trendfarbe ist auch die Trendfrisur 2019

Für das kommende Jahr ist eine Frisur deutlich auf der Überholspur: der Bob. Getragen wird er am besten kinnlang, um seine volle Pracht zu entfalten. Vor allem in Kombination mit einer dezenten Balayage-Färbung aus blonden oder braunen Farbtönen wird der Bob sicherlich 2019 häufig auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen sein. Doch auch einzelne goldene Akzente eingearbeitet in braunem Haar werden immer beliebter. Wie immer gilt jedoch: Es kommt auf mehrere Faktoren an, um herauszufinden, welche Frisur und welche Haarfarbe Dir am besten steht. Neben Deiner Hautfarben-Nuance und Deiner Naturhaarfarbe spielt unter anderem auch Deine Augenfarbe eine große Rolle. Gern stehen wir von BEAUTEX Dir bei Fragen rund um die Themen Haarfarben und Haarfrisuren jederzeit zur Verfügung. Vereinbare einfach unverbindlich einen Termin in einem unserer Salons.